Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Frage zu Bagbyjacke bzgl.Knopfleiste und Nahtzugabe und G700?...    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
Frage zu Bagbyjacke bzgl.Knopfleiste und Nahtzugabe und G700?...

Puhhhh - jetzt habe ich nochmals alles durchgelesen - ich hatte wohl ein Brett v . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30053  

Puhhhh - jetzt habe ich nochmals alles durchgelesen - ich hatte wohl ein Brett vorm Kopf warum dachte ich nur dass da die Ärmel noch nicht eingenäht sind

Meli hat das nun richtig erklärt. Meli





LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

28.12.2016, 10:28


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7995  

Zitat:
Orginal von Gisela

Meli hat das nun richtig erklärt. Meli


Huch

---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 28.12.2016, 10:32


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30053  

Zitat:
Orginal von Meli74
Zitat:
Orginal von Gisela

Meli hat das nun richtig erklärt. Meli


Huch



musst dich nicht Meli

ach ja, Sandra hat mir kein Foto geschickt .....





LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

28.12.2016, 11:29


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2422  

Huui, Entschuldigung, dass ich jetzt erst schreibe, musste heut nochmal arbeiten im letzten Jahr (juhu, dann bis nächsten Donnerstag jetzt frei). Gisela, hattest meine PN nicht bekommen? Was hab ich gestern nur gemacht, sie wird mir auch gar nicht angezeigt. Meli hatte ich es an Ihre Email-Adresse gesandt, weil ich nicht weiß, wie man mit dem iPad Bilder per PN verschicken kann. Mit einfügen hat es nicht geklappt... . Ich nehme mir fürs nächste Jahr, weniger chaotisch zu sein (wenn DAS nur so leicht wäre, mehr Gute Vorsätze brauch ich gar nicht ).

Au weia, das tut mir leid, dann war es auch noch zu klein. Meli?! .

Oh Mann, ich hatte doch echt ein Brett vor dem Kopf, die Ärmel so ineinander stecken und dann nähen, danke Ihr zwei, jetzt hab ich's kapiert. Oh Mann, ist ja echt ganz leicht, ich nehme alles zurück, aber irgendwie hatte ich total den Denkfehler und hab sie jedesmal zusammengenäht, so dass man nicht reinschlüpfen kann... . Juhu, Daaanke
---


Viele Grüße
Sandra 29.12.2016, 18:17


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30053  

Nu ist ja alles gut Sandra

Du hattest mich auch auf meiner EMail Adresse angeschrieben, die welche ich fürs IPad (und KNS) habe. Aber ein Foto war nicht dabei.

Hattest wohl statt auf PM auf EMail geklickt.





LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

29.12.2016, 18:41

Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Frage zu Bagbyjacke bzgl.Knopfleiste und Nahtzugabe und G700?...   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *