Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 7. November 2016    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4       
Projektwoche, Start 7. November 2016

Hach, wie klasse, was ihr für wunderschöne Sachen genäht habt!!! . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2425  

Hach, wie klasse, was ihr für wunderschöne Sachen genäht habt!!! .

Elli, dieses grüne Teil (was für ein Farbe ) ist ein Traum, steht Dir ganz toll und sieht sowas von genialst gemütlich aus! Würd ich Dir sofort abnehmen, also falls Du es mal nicht mehr brauchst....(der war gut, gelle? ).

Kerstin, meine Güte, das sieht ja megakompliziert aus und ist Dir toll gelungen, der Stoff sieht auch schön aus, mal was anderes.

Wow Helga, was für wunderschöne Einkaufstaschen, was ist denn das für ein Schnitt? Und die Farbenkombi...könnte Dir nur nicht sagen, welche mir am besten gefällt, eine schöner als die andere...

Ich war heute kurzfristig auf dem Stoffmarkt in Darmstadt (hab erst zwei Tage vorher mitbekommen, dass einer ist, da MUSSTE ich mal gucken...Da ist mir aufgefallen...sooo viele lassen sich eine Plastiktüte geben für den gekauften Stoff. Eigentlich sehr traurig, wenn man überlegt, dass das meistens Leute sind, die nähen..Warum nehmen sie sich nicht EINE selbstgenähte Tasche/Beutel mit, dann könnte man da auch so viele Plastiktüten sparen... . Das ist mir grad wieder eingefallen, als ich Deine schönen Einkaufstaschen bewundert habe, Helga

Hui Birgit, toll Deine Milly! Schön blau, toll.

Und Meli, das Hoodie ist auch klasse, da freut sich Franzi aber





Viele GrüÃe
Sandra 11.11.2016, 23:54

Seiten (4):  1  2  3  4       
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 7. November 2016   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *