Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 17. Oktober 2016    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4        
Projektwoche, Start 17. Oktober 2016

Cooler Badeumhang

» Handarbeiten » Projekte

  TinaK, Ass
  E i n t r i t t : 13.10.2015, H e r k u n f t : , P o s t s: 645  

Cooler Badeumhang






Liebe GrüÃe Tina





Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!


18.10.2016, 14:37


  weidemama, Meister(in)
  E i n t r i t t : 25.02.2007, H e r k u n f t : Wittgenstein NRW, P o s t s: 1128  

Gisela war fleiÃig !!!
Bei mir nur kleine Sachen , Halssocken für die Enkel und einen Kürbisuntersetzer mit der Stickmaschine in der GröÃe von 200 x 200 mm !
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_2157_1.JPG

(302 KB, 9 mal angeschaut)
IMG_2156_1_1.jpg

(427 KB, 9 mal angeschaut)

http://weidemamas.blogspot.de/

http://milchundweide.blogspot.de/ 18.10.2016, 17:43


  Helga, Meister(in)
  E i n t r i t t : 08.03.2007, H e r k u n f t : aus Luftiger HÃÆöh, P o s t s: 1851  

Zitat:
Orginal von TinaK
Cooler Badeumhang



und die Halssocken und der Kürbisuntersetzer sind super






18.10.2016, 18:13


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30178  

Lisbeth war ganz begeistert, und will in dem Badeumhang (Rollstuhl) morgen im Thermalbad gemütlich zum Kaffeetrinken gehen.

@Wilma, schöne Halsssocken hast du genäht, und der Kürbisuntersetzer ist zum verlieben


Zitat:
Original von Gisela
Ein Probeshirt, das seit letzter Woche nur knapp zusammen genäht daliegt, möchte ich auch fertig machen.


Heute habe ich das *Probe*-Shirt fertig genäht, und dazu gleich eine wadenlange (es war nicht mehr Stoff) Schlafihose.

Der Shirtschnitt ist aus einer älteren Diana Moden, hat angeschnittene Ãrmel und Brust- und Rückenabnäher. Passt als Shirt sehr gut

---

D a t e i a n h a n g :
PA180044.JPG

(213 KB, 20 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

18.10.2016, 19:39


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30178  

Gestern habe ich wieder 2 Reststoffe vernäht, es wurde schon wieder ein Schlafi - da kann man ja alles durcheinander nehmen.




D a t e i a n h a n g :
PA200048.JPG

(303 KB, 11 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

20.10.2016, 11:46

Seiten (4):  1  2  3  4        
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 17. Oktober 2016   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *