Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 22. August 2016    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4     
Projektwoche, Start 22. August 2016

Und wieder ist Montag und ein neuer Start in eine neue Projektwoche. Was habt . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30178  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 22. August 2016 ”


Und wieder ist Montag und ein neuer Start in eine neue Projektwoche.

Was habt ihr euch vorgenommen und zu Ende gebracht?

Ist noch Urlaub oder seid ihr schon startbereit für die ?

Letzte Woche hatten wir ein Novum das allererste mal in 10 Jahren kein einziges fertiges Teil wurde in der Projektwoche gezeigt.

Ok, ich wollte ja auch, habe deshalb gestern noch ein *Spezielles Täschchen* genäht, beim Gurtband das ich zur Verfügung hatte fehlen 20 cm. Vom selben habe ich ja auch noch, jedoch hatte ich noch keine Idee das anzunähen ohne dass es *gestückelt* aussieht.
Das muss diese Woche zuerst gemacht werden - ich hoffe heute noch




Bin gespannt welche Rückmeldungen diese Woche - von euch - hier kommen.

Ich wünsche frohes und kreatives Schaffen.


Auf gehts...






LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

22.08.2016, 10:13


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8064  

Ich habe mir ein Shirt genäht.
---

D a t e i a n h a n g :
20160822_203339.jpg

(215 KB, 14 mal angeschaut)

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 22.08.2016  u m  20:47  v o n  Meli74
22.08.2016, 20:47


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30178  

Ein schöner Blätterstoff mit interessanten Ärmeln


Den Gurtband-Henkel habe ich heute Abend an an meinem *speziellen Täschchen* angenäht.
Foto gibts aber erst morgen.
Ich will aber schon verraten warum ich vom *speziellen Täschchen* schreibe.

Da ich mit meinem neuen Kniegelenk endlich wieder zum Walking gehen kann, brauche ich das für Schlüssel, Taschentuch, ein paar Bonbons und Handy !!!

Früher hatte ich da immer ein *Bauchtäschchen* genommen, habe das auch noch und mit Weitstellung des Gürtels passt das auch noch um die Taille, aber das sieht jetzt so richtig *saublöd* an mir aus - das heißt, ich finde das halt jetzt so richtig *sb* weil in in den letzten Jahren ziemlich *gewachsen* bin um die Taille.
Jetzt habe ich das Täschchen mit Träger gemacht, den ich schräg über die Schulter trage - und es ist auch nicht die rundliche Känguru-Taschen Form.






LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

22.08.2016, 21:46


  petra,
Moderator Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 12.03.2008, H e r k u n f t : Kreis Clp, P o s t s: 5499  

Ein tolles Shirt hast du gezaubert, Meli
---


LG petra 23.08.2016, 07:57


  weidemama, Meister(in)
  E i n t r i t t : 25.02.2007, H e r k u n f t : Wittgenstein NRW, P o s t s: 1128  

Dann zeige ich auch noch etwas von dieser Woche, Mug rugs aus der Stickmaschine , Fuchstäschchen und eine große Nackenrolle. für das T-Shirt




D a t e i a n h a n g :
IMG_2089_1_1.jpg

(211 KB, 8 mal angeschaut)
IMG_2091_1_1.jpg

(256 KB, 8 mal angeschaut)
IMG_2087_1.JPG

(244 KB, 8 mal angeschaut)

http://weidemamas.blogspot.de/

http://milchundweide.blogspot.de/ 23.08.2016, 13:08

Seiten (4):  1  2  3  4     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 22. August 2016   
nach oben
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *