Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 15. August 2016    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Projektwoche, Start 15. August 2016

Weil Montag ist, beginnt schon wieder eine neue Projektwoche. Habt ihr schon ei . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30178  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 15. August 2016 ”


Weil Montag ist, beginnt schon wieder eine neue Projektwoche.

Habt ihr schon einen Nähplan? Oder ist noch Urlaub angesagt?

Diese Woche möchte ich auch wieder zum Nähen kommen. Zuallererst steht aber eine Ãänderung an, eine neue Herren-Anzughose will/muss gekürzt werden.
Gestern schrieb ich dies in der Cafeteria:

Zitat:
Original von Gisela
Bin heute ja auch spät dran, reales Frühstück hatten wir erst um 9:30h
Dann habe ich mir eine groÃče Unordnung geschaffen Stoff- und Farbzusammenstellung für die nächsten Crazy-Nine-Patch-Taschen.
Möchte kommende Woche aber auch mal Klamotten nähen, wenigsten 1 Teil, geht aber nur bis Mittwoch, denn dann haben meine Augen wieder Termine.....


Mal sehen was letztendlich gemacht wird

Bin gespannt welche Rückmeldungen diese Woche - von euch allen - hier kommen.

Ich wünsche frohes und kreatives Schaffen.


Auf gehts...





LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 15.08.2016  u m  09:47  v o n  Gisela
15.08.2016, 09:46


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30178  

Ich zeige mal schnell meine Unordnung / Chaos die/das ich mir gestern früh geschaffen habe.

Hab auch schon mit sortieren begonnen.
Einmal grüne Töne - eimal rote Töne.... jetzt kann ich erst gegen Abend weiter machen...
---

D a t e i a n h a n g :
FullSizeRender.jpg

(240 KB, 20 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

15.08.2016, 11:30


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2425  

Wow Gisela, das ist beiDir unordentlich..., ich zeige Dir meine lieber nicht . Find das schön übersichtlich. Ich hab grad meinen ganzen Schrank ausgeräumt, krieg jetzt ein Regal und da will ich die Stoffe so sortieren, hab vorhin diese Comics-Pappe bestellt, hoffe, ich kann es auch so schön Falten wie auf dem Blog beschrieben...

http://funkelfaden.de/index.php/die-perfekte-aufbewahrung-fuer-stoffe/

Ich hatte nämlich auch das Problem, dass beim Ãťbereinanderstapeln öfter mal Stöffchen dazwischen verschwunden sind und ich sie nicht gesehen habe...grrr.

AuÃčerdem mag ich mein T-Shirt noch fertig nähen, obwohl ich glaube, es ist ein bisschen zu eng...mir egal, wird abgenommen, bis es passt, bin grad im Sportrausch (aber geht ja trotzdem nicht so schnell leider...naja,,Anfang ist gemacht .





Viele GrüÃče
Sandra 15.08.2016, 17:00


  Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3365  

immerhin schon mal Zugeschnitten: ein Oberteil wie mein getupftes Braunes- Schnittmix aus pattydoo Shirt& Schnabelina Rock nach MaÃč
Wann ich zum Nähen komme, das weiÃč ich allerdings noch nicht
Pläne: eine weitere Wendetasche von pattydoo, aber mit RICHTIG zusammengenähten Trägern
Eine Tasche aus einem Stoffrest, den ich letztens erworben habe (LEinenstruktur in Naturtönen mit Sternchen )
Immer noch den jumpsuit von pattydoo
Man soll ja immer Träume haben , ich träume u.A.davon, diese Dinge endlich zu nähen

@ Gisela. das hast du alles fein sortiert und geordnet!
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
17.08.2016, 18:30


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30178  

Zitat:
Orginal von Janomena
@ Gisela. das hast du alles fein sortiert und geordnet!


das ist doch nicht geordnet ..... sondern einfach ein wenig nach Farben sortiert - nur zur engeren Auswahl ....

Am Mittwoch habe ich dann ausgewählt - Je Tasche 24 Quartrate geschnitten, und dann wieder die Rest-Stoffe schön gefaltet und in einen 70x40 cm groÃčen *Container* verfrachtet.

Jetzt hätte ich ein wenig Platz geschaffen zum weiterverarbeiten der Quadrate..... wann ich daran arbeiten werde (oder Lust dazu habe) das weiÃč ich noch nicht.




D a t e i a n h a n g :
P8150118.JPG

(145 KB, 4 mal angeschaut)
P8150116.JPG

(235 KB, 7 mal angeschaut)
P8150119.JPG

(213 KB, 5 mal angeschaut)
P8150122.JPG

(176 KB, 6 mal angeschaut)
P8150125.JPG

(219 KB, 5 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

19.08.2016, 16:45

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 15. August 2016   
nach oben
KNS ę 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *