Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 18. Juli 2016    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Projektwoche, Start 18. Juli 2016

Heute Morgen hatte ich mehrere Termins und deswegen keine Zeit die Projektwoche . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30178  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Projektwoche, Start 18. Juli 2016 ”


Heute Morgen hatte ich mehrere Termins und deswegen keine Zeit die Projektwoche zu eröffnen.
Trotzdem wollen wir die Projektwoche nicht ausfallen lassen!

Nehmt euch was vor und näht und vollendet eure Werke.
Trotz Urlaubszeit hat bestimmt die/der Eine oder Andere sich ein oder mehrere Nähprojekte vorgenommen.

Was habt ihr euch vorgenommen und zu Ende gebracht?

Ich selbst werde noch nicht die Zeit für die aufbringen können - aber ich möchte schon gerne........


Bin gespannt welche Rückmeldungen diese Woche - von euch allen - hier kommen.

Ich wünsche frohes und kreatives Schaffen.


Auf gehts...





LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

18.07.2016, 14:52


  Helga, Meister(in)
  E i n t r i t t : 08.03.2007, H e r k u n f t : aus Luftiger Höh, P o s t s: 1851  

neeee hast ja so recht aber ich brauche noch etwas Zeit für
um an der zu arbeiten werde es
erst mal mit anfangen unterm schirm im Garten
---


20.07.2016, 10:07


  TinaK, Ass
  E i n t r i t t : 13.10.2015, H e r k u n f t : , P o s t s: 645  

Tja ihr Lieben, ich bin dabei, ein Jerseykleid zu nähen, zugeschnitten ist es schon. Dann habe ich beim Umfädeln der Ovi aller dermaßen verfitzt, das nur noch abschneiden half und ich dann den ganzen Abend per Hand neu eingefädelt habe . Dann wollte ich unbedingt noch anfangen zu nähen und hab dabei die Fadenspnnung auf 0 gelassen das sah dann etwas komisch aus. Also liegt erst mal auf Halde, denn diese Woche hab ich keine Zeit mehr zum Nähen.





Liebe Grüße Tina





Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!


20.07.2016, 11:42


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30178  

Zitat:
Orginal von Gisela

Eigentlich hatte ich ja gehofft diese Woche irgendein kleines Teil zu nähen, damit ich was in der PW zeigen könnte ... bis jetzt aber
Aber vielleicht klappt es doch noch...


(heute in der Cafeteria geschrieben)

Man muss es sich nur vornehmen
Nun ist es ein echt einfaches, kleines Teil geworden, dafür wollte ich mal meinen neuen Korkstoff testen.

Es ging ganz gut mit dem Kork - einzig das Schrägband annähen von Hand war etwas schwieriger.
Da der Korkstoff etwas fester ist braucht man dafür keine Einlage.
---

D a t e i a n h a n g :
P7240019.JPG

(304 KB, 4 mal angeschaut)
P7240022.JPG

(295 KB, 10 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 24.07.2016  u m  18:55  v o n  Gisela
24.07.2016, 18:53

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 18. Juli 2016   
nach oben
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *