Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Schnitttechniken » Schnittmuster nach Maß    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Schnittmuster nach Maß

Hier hab ich euch mal den post von Svenja Köhler in FB. Ich finde ihre Vide . . .

» Handarbeiten » Schnitttechniken

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13857  

chipsy′s Ursprung-Titel: “ Schnittmuster nach Ma ”

Hier hab ich euch mal den post von Svenja Köhler in FB. Ich finde ihre Videos ganz toll und super verständlich. Wenn ihr wollt, nützt noch die Rabattaktion bis 30.6., es lohnt sich.

Hallo ihr Lieben,

unsere Eröffnungsangebotswochen nähern sich dem Ende - am 30.06. ist der letzte Tag mit der 50 % - Aktion auf alle Kurse und Gutscheine.

Sämtliche Probleme konnten behoben werden und nun geht es nur noch um die Feinjustierung wie z. B. dem Einrichten der kursinternen Foren und der Blogs.

Ich bekomme jeden Tag so unglaublich liebe Mails von euch und ich freue mich superdoll, dass ihr alle so begeistert und motiviert seid. Das bedeutet mir wirklich sehr viel...haben doch am Anfang von den kaidso onlinekursen weder Bekannte noch Familie wirklich geglaubt, dass das gut geht ...Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel <3

Damit unsere "kaidso family" so wundervoll weiter wächst, möchte ich euch jetzt für die letzten Tage noch einmal die Gelegenheit geben, euren Freunden etwas Gutes zu tun. Denn ich weiß, dass viele es immer noch nicht glauben können, dass meine Art der Maßanfertigung wirklich funktioniert und von euch spitzenmäßig umgesetzt wird.

Leitet doch diese Mail einfach weiter an eure Freunde. Wenn Sie auf meiner Seite

www.kaidso-onlinekurse.de

bis zum 30.06.2016 ein neues Kundenkonto einrichten und dort dann eine Bestellung machen, dann bekommen sie von mir noch einmal 20 % Rabatt auf die bereits um 50 % rabattierten Kurse. Das heisst für eure Lieb 70 % Rabatt zum Kennenlernen...wow...

Der Rabattcode, der von euren Freunden beim Warenkorb angegeben werden kann, ist:

neuerkaidsoiander20%

und kann pro Person ein mal eingelöst werden.

Warum solltet ihr das tun? Was ist für euch drin? Wisst ihr...ihr könnt vielleicht jemandem anderes damit einfach eine Freude machen und mehr Freiheit in ihre Kreativität bringen...ich finde, das ist eine tolle Sache...und anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern - das ist euer "Lohn"

Ich werde hier immer mal wieder angesprochen, warum ich so großzügig mit meinen Preisen, Rabattaktionen und Kennenlernpreisen bin. Ich möchte euch darauf mal ehrlich antworten:

Anstatt jeden Monat viel Geld in Facebook-Werbung oder Google Ad Words zu investieren (mache ich auch, aber echt nur selten...), um neue Kunden zu gewinnen, finde ich es besser und einfach kundenfreundlicher (in diesem Fall kaidsoianerfreundlicher ), wenn ich euch diese Investition einfach umlagere, um euch somit direkt einen Gefallen zu tun. Ja, kann sein, dass es damit dann länger dauert...aber auf lange Sicht gesehen fühle ich mich damit einfach besser, euch einen Rabatt zu geben, anstatt Geld in Megakonzerne zu pumpen...oder?

In diesem Sinne, seid lieb zu euren Freunden und teilt doch diesen Post einfach mit ihnen,

eure Svenja
Herzlichst Willkommen &#10084; - kaidso onlinekurse
Hereinspaziert, hereinspaziert hier kannst Du noch was lernen Alles Liebe und ganz viel Spaß Deine Svenja Hier habe
kaidso-onlinekurse.de

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Herbst Bilder - GBPicsOnline.de

Ingrid

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

27.06.2016, 23:10

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Schnitttechniken » Schnittmuster nach Maß   
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *