Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 18. April 2016    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (6):  1  2  3  4  5  6       
Projektwoche, Start 18. April 2016

Zitat: Orginal von Gisela Bereits vorige Woche hab . . .

» Handarbeiten » Projekte

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22544  

Zitat:
Orginal von Gisela
Bereits vorige Woche habe ich diese Tunika zugeschnitten, gestern und heute endlich genäht.

Der Schnitt ist *Joana* von Farbenmix - ich werde diesen Schnitt niemals mehr für mich nähen.

Das ist übrigens der gleiche Schnitt wie meiner mir gefällts sehr gut, habs halt ohne Ärmel genäht

Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

20.04.2016, 21:52

TinaK, Ass
  E i n t r i t t : 13.10.2015, H e r k u n f t : , P o s t s: 645  

Ich habe nun heute alle Teile für meinen Zweiteiler zugeschnitten (gefühlte 100 Teile). Dafür bin ich fast 2 Stunden auf dem Boden rumgekrochen, ich kann nicht mehr . Zum Nähen komm ich nun erst wieder nächste Woche, aber es geht vorwärts
---

Liebe Grüße Tina

Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!

20.04.2016, 22:19

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7934  

Also mir gefällt Gisela's Shirt sehr gut. Ich denke das liegt eher am Stoff weil es sich nicht so gut dehnt wie du geschrieben hast.

Für Elli gibt es auch . Deine Shirt sind toll geworden und die Farben bzw. der Stoff gefällt mir ebenso gut

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 22.04.2016, 09:17

Seiten (6):  1  2  3  4  5  6       
KNS » Handarbeiten » Projekte » Projektwoche, Start 18. April 2016   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *