Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Bündchen oder was?    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Bündchen oder was?

Nun habe ich mir ein langärmeliges Wasserfallshirt in schwarz mit weiß . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3275  

  Janomena′s Ursprung-Titel: “ BŁndchen oder was? ”


Nun habe ich mir ein langärmeliges Wasserfallshirt in schwarz mit weißen dots/ (es sind wirklch richtige Pünktchen auch enns auf dem Bild nicht so aussieht ) von pattydoo genäht und überlege, was ich als Abschlüsse mache??
Bündchen aus dem gleichen Stoff oder einfach nur umschlagen und mit der Zwillingsnadel Infonähen??? (hab ja keine Cover)
Was meint ihr???




D a t e i a n h a n g :
DSCN0857.JPG
Bündchen oder was?

(421 KB, 22 mal angeschaut)
DSCN0858.JPG
Bündchen oder was?

(403 KB, 9 mal angeschaut)

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke


P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 29.03.2016  u m  15:52  v o n  Janomena
29.03.2016, 15:51


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7858  

Ich würde mit der Zwillingsnadel Infosäumen. Ein Wasserfallshirt finde ich edel, mit Bündchen sähe mir das zu sportlich aus.
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Meli 29.03.2016, 15:53


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13933  

Nur umschlagen und mit elastischem Stich, Zwillingsnadel Infooder Cover absteppen.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Schneemänner Gästebuchbilder - GBPics Online


Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



29.03.2016, 16:04


  TinaK, Ass
  E i n t r i t t : 13.10.2015, H e r k u n f t : , P o s t s: 645  

Ich schließe mich da Meli an, Bündchen würden dem schicken Teil die Eleganz nehmen. Nimm die Zwillingsnadel Info
---


Liebe Grüße Tina





Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!


29.03.2016, 16:28


  Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3275  

Jawohl, ihr habt ja so Recht!!! Bündchen wäre bei dem leichten Viskose zu viel und nicht stilgerecht zum Shirt!
In Ermangelung einer Cover, hab ich die Zwillingsnadel Infogenommen, ganz genau abgemessen, damits innen schön versäubert und es ging super! Und die old Lady Bernina hat s super genäht





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
29.03.2016, 16:45

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Bündchen oder was?   
nach oben
KNS © 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *