Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Suche Anleitung *Kuchentasche*    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Suche Anleitung *Kuchentasche*

Eine Frage von unserem neuesten Mitglied. Zitat: . . .

» Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... )

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Gisela′s Ursprung-Titel: “ Suche Anleitung *Kuchentasche* ”

Eine Frage von unserem neuesten Mitglied.

Zitat:
Orginal von kibolinchen
Ich habe eine Frage an alle: Vor einiger Zeit habe ich in einer Zeitschrift eine Anleitung für eine Kuchentasche gesehen. Sie war ringsum mit Lebkuchen-Stoff genäht und oben waren zwei groÃe Lebkuchen-Männchen draufgenäht aus Stoff. Die Tasche war nicht wie die üblichen, zum zuziehen, sondern die Teile wurden von auÃen nach innen übergeschlagen zum schlieÃen. Weià zufällig jemand, in welcher Zeitschrift diese Kuchentasche war? Vielleicht hat jemand diese Zeitschrift. Ich hätte soooo gerne diese Kuchentasche genäht.

Da ich so eine Tasche nicht kenne, habe ich mal *Tante Google* gefragt.

Da gibt es sehr viel zu finden, ob deine Wunschtasche aber dabei ist weià ich noch nicht, kann aber erst nach meiner dringenden Hausarbeit ein wenig stöbern, denn ich denke das ist für uns alle hier interessant.

https://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=kuchentasche+anleitung&ie=UTF-8&oe=UTF-8&gfe_rd=cr&ei=lD32VtOKNYSr8wejmLXwBw

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 26.03.2016  u m  09:57  v o n  Gisela
26.03.2016, 09:57

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8068  

Ich habe auch mal gegoogelt und habe auch in einer Zeitschrift eine Kuchentasche gesehen aber nicht die die du suchst. Sorry
---

Viele Grue?e von Meli 26.03.2016, 11:10

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Hier habe ich was gefunden, ist zwar in englisch, aber die bekommt man auch so hin.

http://www.emblibrary.com/EL/ELProjects/Projects.aspx?productid=PR1113

Man muss sich die MaÃe halt selbst ausmessen. Da passen dann auch alle möglichen Formen und Töpfe rein.
Auf den Fotos kann man ja viel *lesen*.

Es könnte sein, dass ich die für meine Nachbarin mache, die hat im Mai Geburtstag UND die haben einen Schrebergarten!

LG Gisela

26.03.2016, 11:51

kibolinchen, Neuling
  E i n t r i t t : 26.03.2016, H e r k u n f t : Berlin, P o s t s: 4  

Hallo,
vielen Dank für die viele Mühe, auch wenn meine Kuchentasche / Tortentasche nicht dabei war - schnieef.
---

04.04.2016, 13:30

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Suche Anleitung *Kuchentasche*   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *