Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Sticken » Stickerei auf Shirt "nachmachen"    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4     
Stickerei auf Shirt "nachmachen"

Da ich ja vom Sticken null Ahnung habe, frag ich Euch mal hier: Ein Freund von . . .

» Handarbeiten » Sticken

  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

  Kimberlix′s Ursprung-Titel: “ Stickerei auf Shirt "nachmachen" ”


Da ich ja vom Sticken null Ahnung habe, frag ich Euch mal hier:

Ein Freund von mir hat sich in Kanada ein Shirt als Souvenir gekauft, vorne auf der Brust ist ein Stickmotiv und ein Schriftzug, kann ich gern auch noch ein Foto nachreichen.

Leider hat der junge Mann beim Kauf ein bisschen gehuddelt und sich das Shirt zu klein gekauft.

Meine Frage:

Kann "man" diese Stickerei digitalisieren/scannen oder wie auch immer das funktionieren könnte (wie gesagt, ich weiß darüber ja nix) und dann auf ein passendes Shirt neu aufsticken?

(Plan B wäre, die Stickerei auszuschneiden und wie in einem Rahmen auf ein anderes Shirt zu applizieren. Das kann ich ja. )





14.03.2016, 19:43


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13728  

Kommt auf die Datei an. Digitalisieren lässt sich vieles, ob es ihm den Preis wert ist, ist ne andere Sache. Das einfachste ist sicher, das Stickie von dem zu kleinen Shirt zu applizieren. Zeig doch einfach mal her.

---






Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Liebe Grüße Ingrid 14.03.2016, 20:09


  miandres, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 25.11.2014, H e r k u n f t : 49124 Georgsmarienhütte, P o s t s: 131  

Eine dritte Möglichkeit wäre es zu plotten.





"Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse"
© Antoine de Saint-Exupéry

15.03.2016, 04:48


  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

An Plotten haben wir auch gedacht, aber Stickerei sieht halt schöner aus.

Hier ein Foto:


---

D a t e i a n h a n g :
IMG_1137.jpg

(304 KB, 26 mal angeschaut)

15.03.2016, 08:33


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13728  

Schönes Motiv, da müsstest du bei einem profesionellen Digitalisierer nachfragen.










Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Liebe Grüße Ingrid 15.03.2016, 09:10

Seiten (4):  1  2  3  4     
KNS » Handarbeiten » Sticken » Stickerei auf Shirt "nachmachen"   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *