Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Sticken » Stickerei auf Shirt "nachmachen"    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4       
Stickerei auf Shirt "nachmachen"

Zitat: Orginal von Meli74 Die Idee von Peter finde . . .

» Handarbeiten » Sticken

  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Zitat:
Orginal von Meli74
Die Idee von Peter finde ich nicht schlecht. Nur Geduld, da meldet sich bestimmt bald jemand. Gibt es das Shirt nur in dem Shop?


Also da hat er es jedenfalls gekauft. War aber schon vor 3 Jahren, vielleicht gibts das so gar nicht mehr.
Ich hoffe, meine Nachricht kommt an und wird weiter gegeben. Hatte nur eine Kontaktadresse des Parks selbst, vom Giftshop gabs da nix.

(Übrigens bin ich auch von ganz allein auf die Idee gekommen)





18.03.2016, 08:16


  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Ich habs jetzt noch über FB probiert und inzwischen Antwort bekommen!

Ich weiß jetzt nur nicht, ob die es mir schicken, weil ich ja keine einzige Kreditkarte besitze, das ist ja in den USA üblich.
Habe nach einer anderen Lösung gefragt, hoffe, es klappt.
---


18.03.2016, 16:09


  Machi, Routinier
  E i n t r i t t : 14.09.2010, H e r k u n f t : Rheingau, P o s t s: 268  

... und eine Applikation draus machen?





Viele Grüße
Machi

http://nearly-insane.petra-goldbach.de/isabel.php 21.03.2016, 10:39


  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Zitat:
Orginal von Kimberlix
Da ich ja vom Sticken null Ahnung habe, frag ich Euch mal hier:

Ein Freund von mir hat sich in Kanada ein Shirt als Souvenir gekauft, vorne auf der Brust ist ein Stickmotiv und ein Schriftzug, kann ich gern auch noch ein Foto nachreichen.

Leider hat der junge Mann beim Kauf ein bisschen gehuddelt und sich das Shirt zu klein gekauft.

Meine Frage:

Kann "man" diese Stickerei digitalisieren/scannen oder wie auch immer das funktionieren könnte (wie gesagt, ich weiß darüber ja nix) und dann auf ein passendes Shirt neu aufsticken?

(Plan B wäre, die Stickerei auszuschneiden und wie in einem Rahmen auf ein anderes Shirt zu applizieren. Das kann ich ja. )


Machi, das ist Plan B. Trotzdem danke!
---


22.03.2016, 08:18

Seiten (4):  1  2  3  4       
KNS » Handarbeiten » Sticken » Stickerei auf Shirt "nachmachen"   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *