Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Patchworkecke » Patchwork - Bildernähkurse » KUHnigunde    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
KUHnigunde

Anastasia hat eine genäht und einige andere von hier haben sich dran erinne . . .

» Patchworkecke » Patchwork - Bildernähkurse

  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8030  

  Meli74′s Ursprung-Titel: “ KUHnigunde ”


Anastasia hat eine genäht und einige andere von hier haben sich dran erinnert das ja schon mal wer viele solcher Kühe gezeigt hat http://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=10015 . Vielleicht hat ja jemand Lust das schon abgespeicherte Schnittmuster rauszuholen und loszunähen. Und die die noch nicht abgespeichert haben finden das hier: http://www.patchwork-anleitungen.de/dekoration/kuhnigunde/


Würde mich über viele bunte Kühe freuen.






Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 01.03.2016, 14:55


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30115  

Ja die sehen sehr schön aus - ich überlege ob ich mir nicht lieber einen Elefant malen und nähen möchte.

Mal schauen.... vielleicht wird es doch eine Kuh
---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

01.03.2016, 20:42

Seiten (1):  1    
KNS » Patchworkecke » Patchwork - Bildernähkurse » KUHnigunde   
nach oben
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *