Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Patchworkecke » Patchwork - Bildernähkurse » KUHnigunde    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
KUHnigunde

Anastasia hat eine genäht und einige andere von hier haben sich dran erinne . . .

» Patchworkecke » Patchwork - Bildernähkurse

  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7813  

  Meli74′s Ursprung-Titel: “ KUHnigunde ”


Anastasia hat eine genäht und einige andere von hier haben sich dran erinnert das ja schon mal wer viele solcher Kühe gezeigt hat http://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=10015 . Vielleicht hat ja jemand Lust das schon abgespeicherte Schnittmuster rauszuholen und loszunähen. Und die die noch nicht abgespeichert haben finden das hier: http://www.patchwork-anleitungen.de/dekoration/kuhnigunde/


Würde mich über viele bunte Kühe freuen.






Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 01.03.2016, 14:55


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29324  

Ja die sehen sehr schön aus - ich überlege ob ich mir nicht lieber einen Elefant malen und nähen möchte.

Mal schauen.... vielleicht wird es doch eine Kuh
---


LG Gisela


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

01.03.2016, 20:42

Seiten (1):  1    
KNS » Patchworkecke » Patchwork - Bildernähkurse » KUHnigunde   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *