Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Anleitungen » Makerist im Schnuppermodus    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Makerist im Schnuppermodus

Ich habe ein paar Videos von Makerist und die sind ganz schön teuer. Ich ha . . .

» Handarbeiten » Anleitungen

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7995  

Meli74′s Ursprung-Titel: “ Makerist im Schnuppermodus ”

Ich habe ein paar Videos von Makerist und die sind ganz schön teuer. Ich habe nun eine Mail bekommen das man bei Makerist einen Monat schnuppern kann. Alle Video-Kurse jetzt für nur 9,90 und das 30 Tage lang - ich finde das lohnt sich.

https://www.makerist.de/courses/schnuppermonat

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 21.02.2016, 12:11

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14111  

Ich bin auch am überlegen
---

Ingrid

21.02.2016, 12:57

, Neuling
  E i n t r i t t : 01.01.1970, H e r k u n f t : , P o s t s:   

Ich habe mir auch ein paar Videokurse gegönnt und für den Patchworkkurs " Quilt as you go" bin ich Frühbucher, auf diesen Kurs freu ich mich schon.

Auch die Anleitungen dort sind sehr gut und demnächst gibt es viele Anleitungen rabattiert für nur 2 . Vom 29.4.-2.5.16 geht diese Aktion.

23.04.2016, 17:21

KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

Hallo

Nach einigem überlegen hatte ich mir den
Schnuppermonat auch gebucht..
Mein Fazit: ich bin bei Craftsy besser aufgehoben.

Ich hatte in etliche Kurse reingeschnuppert.. Manche waren so öde und langweilig präsentiert, dass ich sie nicht bis zum Ende ansehen konnte.
Wirklich gut fand ich eigentlich nur die Strickkurse von Sylvie Rasch. Sie erzählt locker und unterhaltsam. Ich habe mir ein paar Notizen gemacht, und muss die Kurse kein weiteres Mal ansehen.
Ausserdem finde ich die kurse auch recht teuer. Das relativiert sich aber, weil auch craftsy mächtig angezogen hat.
Leider sieht man auch nicht alles, weil die Kameraeinstellung öfters ungünstig ist.

Alles in allem was der Schnuppermonat nützlich. Ich habe ein bisschen was gelernt und die Erkenntnis gewonnen, das ich auf die Dauer kein Makerist werde.

---

21 ist nur die halbe Wahrheit

VLG
Kerstin
24.04.2016, 15:32

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Anleitungen » Makerist im Schnuppermodus   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *