Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Eigenes Kostüm für Karneval nähen?    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Eigenes Kostüm für Karneval nähen?

Erst einmal vielen Dank für eure Antworten! Ich habe mich jetzt dazu entsc . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  strickkleid, Gruenling
  E i n t r i t t : 17.12.2010, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 19  

Erst einmal vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe mich jetzt dazu entschieden, ein Kostüm zu wählen, dass den 80er Jahren ziemlich nahe kommt.

Gefunden habe ich für den Anfang eine tolle Perücke (http://www.karnevalsperuecken.com/80ern.html siehe unten) sowas wollte ich schon immer mal haben. So wie Nena

Was meint ihr dazu?





MFG! 18.01.2016, 13:45


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29545  

Dazu habe ich nun gar keine Meinung, hatte auch in den 80gern keine solche Frisur.

Zu dieser Frisur würde auch ein fransiges Charlston-Kleid aus den 20gern passen.
---


LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 18.01.2016, 20:05

Seiten (2):  1  2       
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Eigenes Kostüm für Karneval nähen?   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *