Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Spitze annähen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Spitze annähen

Ich möchte an mein Shirt Spitze annähen. Da der Saum einfach nur umges . . .

» Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... )

  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7870  

  Meli74′s Ursprung-Titel: “ Spitze annähen ”


Ich möchte an mein Shirt Spitze annähen. Da der Saum Infoeinfach nur umgeschlagen und gesäumt wurde müsste es doch gehen wenn ich dann da spitze annähe oder?





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Meli 29.12.2015, 18:00


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29560  

Zitat:
Orginal von Meli74
Ich möchte an mein Shirt Spitze annähen. Da der Saum Infoeinfach nur umgeschlagen und gesäumt wurde müsste es doch gehen wenn ich dann da spitze annähe oder?


Ja das geht...... wennnnn... die Spitze auch dehnbar ist, wenn nicht könnte es etwas unbequem werden.

Wenn du den Saum Infoetwas dehnst beim annähen, dann wird sich der Saum Infohalt ein wenig wellen.
---


LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 29.12.2015, 18:20


  peter, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2403  

Hallo Meli,

ich würde den Umschlag rausnehmen und nur auf den versäuberten Rand die Spitze rechts aufnähen.Wenn du mit Umschlag arbeitest,gibt das immer so wurstähnliche Streifen.Sieht m.E. nicht so gut aus,als wenn es glatt aufliegt.

Meine Meinung

Peter





www.princess-re.de 29.12.2015, 18:22


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7870  

Die spitze nehme ich dann doppelt wie ein Bündchen?
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Meli 29.12.2015, 18:32


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29560  

Zitat:
Orginal von Meli74
Die spitze nehme ich dann doppelt wie ein Bündchen?


was für eine Spitze hast du denn?
Ist das eine Bordüre wo ein Rand schon fertig ist??





LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 29.12.2015, 18:37

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Spitze annähen   
nach oben
KNS © 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *