Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Julekuler stricken    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3       
Julekuler stricken

Zitat: Orginal von Meli74 Bei uns stehen ganz viel . . .

» Handarbeiten » Stricken & Häkeln

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30208  

Zitat:
Orginal von Meli74
Bei uns stehen ganz viele schwedenhäuser und das wäre ein Traum von mir, so ein Haus.

Na ja war nur eine Frage ob jemand das schon mal gestrickt hat, ich werde sie mir stricken und brauche sie dann ja auch nicht zeigen.

Ich habe ja nur gesagt, dass ich die *Julekuler* nicht stricken will und nicht am Baum haben möchte.
Wenn du die strickst habe ich großen und möchte die auch sehen- BITTE ...... und es ist sehr gut, dass nicht Jede/r den selben Geschmack hat.

Das wäre dann ja langweilig.

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 27.12.2015  u m  22:13  v o n  Gisela
27.12.2015, 22:12

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8077  

Ich muss sie ja erst mal stricken. Noch habe ich gar keine wolle und dann weiß ich nicht wieviel Muße ich habe das gesamte Jahr über Kugeln zu stricken. aber irgendwann hab ich dann welche fertig
---

Viele Grue?e von Meli 28.12.2015, 08:21

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8077  

Meine Wolle ist heute gekommen. Jetzt juckt es mich ja doch in den Finger ABER ich muss erstmal meine Mütze fertig

D a t e i a n h a n g :
20151230_163526.jpg

(214 KB, 3 mal angeschaut)

Viele Grue?e von Meli

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 30.12.2015  u m  16:48  v o n  Meli74
30.12.2015, 16:16

Seiten (3):  1  2  3       
KNS » Handarbeiten » Stricken & Häkeln » Julekuler stricken   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *