Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » handytasche nähen. komme nicht weiter bei anleitung aus dem internet.    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3        
handytasche nähen. komme nicht weiter bei anleitung aus dem internet.

Vielen dank für die Antwort. Ich habe mal ein foto hochgeladen wie weit ich . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

  schoki818, Frischling
  E i n t r i t t : 16.12.2015, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 9  

Vielen dank für die Antwort. Ich habe mal ein foto hochgeladen wie weit ich bin. Irgenwie ist mir immer noch nicht klar wie ich das machen muss.





D a t e i a n h a n g :
20151216_134105.jpg

(281 KB, 15 mal angeschaut)

16.12.2015, 13:45


  TinaK, Ass
  E i n t r i t t : 13.10.2015, H e r k u n f t : , P o s t s: 645  

Na sieht doch schon gut aus. Jetzt legst du Futter rechts auf rechts auf den Oberstoff und nähst die Oberkanten aneinander. Dann auseinander breiten. Du hast jetzt 2x Ober- und Futterstoff an der schmalen Oberkante zusammengenäht vor dir liegen. Diese Teile wieder rechts auf rechts und nun die langen Seiten zusammen nähen.

Deine Vorstellung hab ich gelesen. Hast du vielleicht auch einen Namen? Wir sprechen uns hier eigentlich nicht mit den Nicknames an.
---


Liebe GrüÃče Tina





Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!


16.12.2015, 14:08


  TinaK, Ass
  E i n t r i t t : 13.10.2015, H e r k u n f t : , P o s t s: 645  

Ich habe grad nochmal nachgelesen, also du kannst das in einer Naht durchnähen, fang beim Futterstoff an, über die kurze Seite des Oberstoffs die andere lange Kante zurück. Nur die kurze Futterstoffkante bleibt zum Wenden offen.





Liebe GrüÃče Tina





Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!


16.12.2015, 14:13


  schoki818, Frischling
  E i n t r i t t : 16.12.2015, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 9  

Ja ich heiÃče Janine.
ok also wenn ich das richtig verstanden habe nehme ich den futerstoff rechts auf rechts. Dann nehme ich beides und lege es an die obere kante des auÃčenstoffs und nähe es fest. Nähe ich die lasche mit ein oder klappe ich die um und nähe dann fest?
Und dann nehme ich den anderen auÃčenstoff und nähe den auch nochmal darüber? Bzw auf den auÃčenstoff drauf?
habe es mal angenäht wie ich es verstanden habe. .. sieht irgendwie falsch aus.
---

D a t e i a n h a n g :
20151216_150243.jpg

(262 KB, 3 mal angeschaut)
20151216_150306.jpg

(268 KB, 2 mal angeschaut)



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 16.12.2015  u m  15:07  v o n  schoki818
16.12.2015, 14:17


  TinaK, Ass
  E i n t r i t t : 13.10.2015, H e r k u n f t : , P o s t s: 645  

1x Futter an 1x AuÃčenstoff an der Oberkante zusammen nähen, die Lasche dazwischen legen (nach innen zeigend) und mit annähen. Dann wieder 1x Futter und 1x AuÃčenstoff an der Oberkante zusammen nähen. Diese so entstandenen Teile auseinander falten (aufklappen) ind rechts auf rechts legen (Futter auf Futter und AuÃčen auf AuÃčen). So zusammen nähen, dass die kurze Futterseite offen bleibt.





Liebe GrüÃče Tina





Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!


16.12.2015, 15:09

Seiten (3):  1  2  3        
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » handytasche nähen. komme nicht weiter bei anleitung aus dem internet.   
nach oben
KNS ę 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *