Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » N8000 und Sticktisch 20 x 13    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
N8000 und Sticktisch 20 x 13

Hallo zusammen, habe Info von W6 erhalten, dass eine Neue Nähmaschine auf . . .

» Maschinen im Test » W6 Wertarbeit

  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

  Lothar′s Ursprung-Titel: “ N8000 und Sticktisch 20 x 13 ”


Hallo zusammen,

habe Info von W6 erhalten, dass eine Neue Nähmaschine auf dem Markt gekommen ist. N8000 wird sie genannt. Mir ist die Maschine allerdings nicht vorgestellt worden (weil ich schon seid einigen Monaten den Kontakt zu W6 eingestellt habe). Ich kann Euch also nichts zu der Maschine sagen auÃčer, sollten die Entwickler am Gehäuse und am Fadenweg des Oberfadens, sowie am Fadenschneider nichts geändert haben, ist die Maschine zu teuer. Man kann nicht in der Mittelklasse mitspielen wollen, ohne bestehende Mängel der vorhergehenden Maschinen (N6000) ausgemerzt zu haben.

Zum Sticktisch, das ist sicherlich eine gute Ergänzung für die neueren Modelle N3300 exklusive, N5000 und N6000 und jetzt auch di N8000. Aber auch dazu kann ich Euch leider nichts weiter sagen.

Aber einige sind ja in der Nähfabrik, dort gibt es ja alles nachzulesen. Sven schreibt dazu ja wunderbare Berichte.

Sollte sich jemand die Maschine kaufen, dann kann ich nur raten, testet sie innerhalb der ersten 4 Wochen ausgiebig, Achtet dabei auf den Fadenlauf und auf den Fadenschneider, denn da kamen die meisten Probleme bei der N6000. Wenn alles in Ordnung ist, dann schlagt zu, billiger geht nicht





Liebe GrüÃče Lothar 28.11.2015, 12:12


  Strina, Routinier
  E i n t r i t t : 26.12.2013, H e r k u n f t : Oberfranken, P o s t s: 300  

Danke Lothar, habe es auch schon gehört, aber der Sticktisch ist mir zu teuer. Und wie du sagst, wenn nichts geändert wurde auch die komplette Maschine. Ich werde mich wohl weiter mit meiner N6000 begnügen.
---


Schöne GrüÃče Strina 28.11.2015, 13:29


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃčentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8068  

Zitat:
Orginal von Lothar


Aber einige sind ja in der Nähfabrik, dort gibt es ja alles nachzulesen. Sven schreibt dazu ja wunderbare Berichte.


Kriegt der da Geld für? Wenn man beim Thema "Der Micha macht sich rar" liest und dann den Satz kann man das fast denken.....






Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli 28.11.2015, 14:05


  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Es muss keiner glauben, dass Sven das für umme tut. Ich bekam ja auch die Maschinen zur Verfügung gestellt, die ich zusammen mit Gisela getestet und auch beworben hatte. Einzig die Overlock hab ich als Aufwandsentschädigung, für mich behalten die N1615 und die N2135 habe ich hier im Forum verlost.
---


Liebe GrüÃče Lothar 28.11.2015, 20:14


  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

AuÃčerdem, gibt es hier noch einen Thread, da hat Sven über meine alte N3300 noch "gelächelt" und als minderwertig abgetan. Jetzt überlegt mal, warum sich das plötzlich so geändert hat





Liebe GrüÃče Lothar 28.11.2015, 20:17

Seiten (2):  1  2     
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » N8000 und Sticktisch 20 x 13   
nach oben
KNS ę 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *