Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktionen » Gemeinschaftsprojekt Herbst 2015    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (31):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte     
Gemeinschaftsprojekt Herbst 2015

Ja ja, damit komme ich viel zu spät. Es war so viel anderes... Aber wir . . .

» Aktuelles » Aktionen

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30050  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Gemeinschaftsprojekt Herbst 2015 ”


Ja ja, damit komme ich viel zu spät. Es war so viel anderes...

Aber wir könnten ja auch ein *Herbst-bis Januar-Projekt* machen.

Reines Herbstprojekt hatten wir ja 2013, und 2015 haben wir gemeinsam unsere kreative Seite für einen Weihnachtsquilt gesucht und gefunden.

Habe vorhin alles noch mal nachgelesen.

Nun dachte ich evtl. an einen *Häuserquilt* aus lauter bunten Stoffresten.

Was meint ihr dazu? Könnte sich da jemand begeistern?
Wartet nicht so lange .... es könnte ja auch noch ein Weihnachtsgeschenk entstehen.

Bis ihr euch entschlossen habt, werde ich mir noch einen Crazy-Baum-Quilt machen.

(hab ja keinen mehr)





LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

26.10.2015, 15:44


  Strina, Routinier
  E i n t r i t t : 26.12.2013, H e r k u n f t : Oberfranken, P o s t s: 300  

Super Idee, wollte ich schon lange machen, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe.
---


Schöne Grüße Strina 26.10.2015, 16:22


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7995  

Ich bin ja immer für die Gemeinschaftsprojekte dabei aber was meinst du mit Häuserquilt? Ein Quilt mit Häusern drauf? hm weiß nicht ob ich da Verwendung für habe.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 26.10.2015, 16:48


  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Grundsätzlich hätte ich Lust, muss mal sehen, ob meine Kraft reicht.


---


26.10.2015, 16:54


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14111  

So Hundertwasserhäuser würde ich schon gerne mal machen, ist aber absolut eine Zeitfrage.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



26.10.2015, 16:58

Seiten (31):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte     
KNS » Aktuelles » Aktionen » Gemeinschaftsprojekt Herbst 2015   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *