Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Basar » Unsere Buchvorstellungen & Empfehlungen » Kuschelfreunde    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Kuschelfreunde

http://www.kullaloo.de/kuscheltiere-selber-machen-buch-kullaloo-kuschelfreunde/ . . .

» Basar » Unsere Buchvorstellungen & Empfehlungen

10IEFD51, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 09.10.2015, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 147  

10IEFD51′s Ursprung-Titel: “ Kuschelfreunde ”

http://www.kullaloo.de/kuscheltiere-selber-machen-buch-kullaloo-kuschelfreunde/ dieses Buch habe ich mir von der Hausmesse beim Nähgpark gekauft, es sind ganz bezaubernde Viecherl drin, und ich werde einige davon auch nähen. Muss mir aber erst material besorgen.
Hoffe es ist ok das ich das Buch hier vorstelle, hab und bekomme nichts vom Autor, bin nur begeistert von dem Buch.

Gruß Inge

ich bin anders als vermutet und selten wie erwartet!
Aber erst recht nicht wie andere mich gerne hätten!! 15.10.2015, 23:00

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7813  

Die machen sehr schöne Kuscheltiere. ABER ich habe die Eule "Kulla" nachgenäht und fand die Anleitung und auch das Ergebnis einfach nur gruselig. Ich habe die 2. Eule dann auch nicht mehr genäht. Ich war mega enttäuscht.
---

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 16.10.2015, 11:02

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13792  

Gesehen hab ich das Buch auch schon und die Tierchen sehen nett aus, da stick ich die mir lieber ith.

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Liebe Grüße Ingrid 16.10.2015, 11:19

Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Zitat:
Orginal von chipsy
Gesehen hab ich das Buch auch schon und die Tierchen sehen nett aus, da stick ich die mir lieber ith.

Genau deshalb hat man ja eine Stickmaschine mit großem Rahmen
---

Liebe Grüße Lothar 16.10.2015, 12:53

10IEFD51, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 09.10.2015, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 147  

Zitat:
Orginal von chipsy

und ich nähe solche Viecherl am liebsten mit der Hand, da werdens schlicht und einfach weicher und griffiger

Gruß Inge

ich bin anders als vermutet und selten wie erwartet!
Aber erst recht nicht wie andere mich gerne hätten!! 16.10.2015, 12:59

Seiten (2):  1  2     
KNS » Basar » Unsere Buchvorstellungen & Empfehlungen » Kuschelfreunde   
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *