Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » W6 N2000    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
W6 N2000

Wie die meisten ja wissen, hab ich meinen Job als Tester von W6 Maschinen, an de . . .

» Maschinen im Test » W6 Wertarbeit

  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

  Lothar′s Ursprung-Titel: “ W6 N2000 ”


Wie die meisten ja wissen, hab ich meinen Job als Tester von W6 Maschinen, an den Nagel gehängt. Trotzdem bekomme ich noch Infos über Neuheiten. Heute habe ich erfahren, dass in Kürze eine neue, prozessorgesteuerte Maschine auf den Markt kommt. Sie wird 30 Nähprogramme haben und für einen Einführungspreis von 199 Euro zu haben sein. Bilder hab ich davon allerdings noch nicht gesehen. Wenn sie so gut ist wie meine alte N3300, dann ist das ein Schnäppchen und als Zweitmaschine (oder auch als Hauptmaschine) hervorragend geeignet. Wem es interessiert, die Beschreibung zu der Maschine ist bereits auf der W6 Seite eingepflegt.
https://www.w6-naehmaschinen.de/entscheidungshilfe.html





Liebe Grüße Lothar 14.10.2015, 23:58


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13900  

Wird bestimmt ne gute Einsteigermaschine.
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Herbst Bilder - GBPicsOnline.de

Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



15.10.2015, 09:13


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29470  

Habe mal ein wenig verglichen.

Die W6 N2000 ist leichter als alle anderen W6 Maschinen.

Einzustufen zwischen der 1235/61 und der W6 N 3300 Exklusive

Scheint ein sehr gutes Einsteiger-Modell zu sein.





LG Gisela


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 15.10.2015  u m  10:04  v o n  Gisela
15.10.2015, 10:04


  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Die N2000 kann auf der W6 Website begutachtet werden. Mir kommt sie vor wie die alte N3300 nur a bisserl aufgepeppt.
---


Liebe Grüße Lothar 21.10.2015, 14:45

Seiten (1):  1    
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » W6 N2000   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *