Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Scheren ...    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Scheren ...

Naja, meine Traumschere von Kai kostet um die 80, die schneidet akkurat bis in . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13794  

Naja, meine Traumschere von Kai kostet um die 80, die schneidet akkurat bis in die Spitzen. Nach wie vor habe ich die von Prym, die sind hervorragend. Gestern hab ich mir ein Scherenset von Tchibo mitgenommen, für Filz, Pannesamt usw., die möchte ich nicht mit meiner guten Schere schneiden. Ansonsten schneide ich sehr viel mit dem Rollschneider zu.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Herbst Bilder - GBPicsOnline.de

Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



16.08.2016, 13:18


  Renate, Routinier
  E i n t r i t t : 22.07.2013, H e r k u n f t : Taubertal, P o s t s: 253  

Ich schneide auch meinen Stoff mit einer Fiscars Schere - spitzenklasse............
---


16.08.2016, 14:00

Seiten (2):  1  2       
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Scheren ...   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *