Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Problemzone - Maschinen und Software » Bernina V6 Designer Plus » Brauch eure Hilfe für nen guten Zweck, Stickdatei bearbeiten    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4     
Brauch eure Hilfe für nen guten Zweck, Stickdatei bearbeiten

Hallo zusammen, lange lange ist es her, das ich bei Euch war, ja aber die kinder . . .

» Problemzone - Maschinen und Software » Bernina V6 Designer Plus

Landmama, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Ostalb /Baden-Württemberg, P o s t s: 1041  

Landmama′s Ursprung-Titel: “ Brauch eure Hilfe fr nen guten Zweck, Stickdatei bearbeiten ”

Hallo zusammen,
lange lange ist es her, das ich bei Euch war, ja aber die kinder werden groß, die Firma braucht micht und das nähen rückt in den Hintergrund....ich hab heut nach Jahren meine Stickmaschine wieder aufgebaut, weil ich sie für einen guten zweck brauche....nun aber zu meinem Problem,

wir haben hier in der Stadt eine Flüchtlingserstaufnahe, für dei Kinder und Mamas möchten wir Ellwanger Frauen gerne Beutel naähen, für die Hygieneartikel...das ganze ist eine Bundesweite Aktionund nennt sich Sew a smile
nun möchte ich das Logo auf die Beutel sticken,bzw. als Aufnäher, ABER die Datei die ich habe beinhaltet 70 Fadenwechsel, das schaff ich nicht, soll ja nebenher gehen,,,

Wer könnte uns die wirklich einfache Datei so bearbeiten, dass sie wirtschaftlich stickt, quasi überall zuerst den Kreis, dann überall den Mund, die Augen

ich habe zwar noch die uralte Bernina V 4 SW, aber ich hab daran Jahre nimmer gearbeitet, ich kanns nimmer !

wie kann ich denn die datei hier hochladen ?

P.S. vielleicht näht hier ja auch jem. für die Aktion und hat ne passende datei

ich würde mich riesig freuen, danke euch

27.09.2015, 13:15

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13933  

Schön, dich mal wieder zu lesen.

Die Datei kannst du (glaube ich) nicht hochladen, aber mal ein Bild davon.

Mit der V4 musst du eigentlich nur die Farbreihenfolge ändern.
---

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Schneemänner Gästebuchbilder - GBPics Online

Ingrid

27.09.2015, 13:39

Landmama, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Ostalb /Baden-Württemberg, P o s t s: 1041  

dann zeig ich dir mal ein Bild davon

D a t e i a n h a n g :
12006128_492026717629603_1435680137660721483_n.jpg

(150 KB, 78 mal angeschaut)

27.09.2015, 15:06

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13933  

Hast du bei der V4 -intelligente Farbsortierung-?
---

Schneemänner Gästebuchbilder - GBPics Online

Ingrid

27.09.2015, 15:13

Renate, Routinier
  E i n t r i t t : 22.07.2013, H e r k u n f t : Taubertal, P o s t s: 256  

schick mir mal ne PN ich helfe dir gerne mit meiner V6. Müssen die smilies genauso aussehen, die könnten doch auch einfacher von den Augen sein, oder

27.09.2015, 16:57

Seiten (4):  1  2  3  4     
KNS » Problemzone - Maschinen und Software » Bernina V6 Designer Plus » Brauch eure Hilfe für nen guten Zweck, Stickdatei bearbeiten   
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *