Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » Spulenaufbewahrungsbox von W6    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Spulenaufbewahrungsbox von W6

Heute kam meine Bestellung von W6 Da mir letzte Woche an meiner 3300 der Einf&a . . .

» Maschinen im Test » W6 Wertarbeit

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Spulenaufbewahrungsbox von W6 ”


Heute kam meine Bestellung von W6

Da mir letzte Woche an meiner 3300 der Einfädler abgebrochen ist, habe ich mir den diese Woche bestellt.
Dazu 2 Packungungen Spulen - davon habe ich nie genug - und weil die selben Spulen auch bei meiner Janome-Sticki passen, und weil ich es hasse während Näh- oder Stickarbeiten zwischendurch aufspulen zu müssen!

Dazu brauchte ich noch eine Spulenaufbewahrungsbox.

Und ich muss euch sagen - ich bin sowas von happy

Die beste Box die es je gab! (oder die beste die ich je gesehen habe)

ENDLICH kein Fadensalat mehr!

Immer wieder musste ich an sämtlichen Spulen die Fäden aufwickeln, und immer wieder war Fadensalat, oder noch schlimmer, versehentlich anstoÃen und alle Spulen kippten raus.

Diese neue Spulenaufbewahrungsbox kam man sogar umdrehen, nix bewegt sich, sogar die 2 untersten Spulen von meiner Pfaff (die sind schmaler als die W6 und Janome) sitzen fest.
Lassen sich aber leicht herausnehmen.
Das Material ist Gummiähnlich oder Moosgummi - ich weià nicht jedenfalls SUPER!!!

Die Box will ich noch für die Pfaff und die Sticki

https://www.w6-naehmaschinen.de/naehzubehoer/naehspulen.html




D a t e i a n h a n g :
P9260001.JPG
Spulenaufbewahrungsbox von W6

(245 KB, 9 mal angeschaut)
P9260004.JPG
Spulenaufbewahrungsbox von W6

(134 KB, 5 mal angeschaut)
P9260005.JPG
Spulenaufbewahrungsbox von W6

(245 KB, 6 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

26.09.2015, 15:22


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14179  

Oh, die macht einen guten Eindruck. Ich hab inzwischen solche, die sind auch klass, fällt auch nix raus. http://www.naehpark.com/naehmaschinen-zubehoer/spulen/prym-spulenring-aus-silikon.html
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



26.09.2015, 15:30


  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Das schaut ja wirklich perfekt passend aus - - - ob da meine Husqvarnaspulen auch rein passen





Liebe GrüÃe Lothar 26.09.2015, 15:31


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Zitat:
Orginal von Lothar
Das schaut ja wirklich perfekt passend aus - - - ob da meine Husqvarnaspulen auch rein passen


@Lothar, wie hoch sind die Husqvarna-Spulen?

@Ingrid, dein Spulenring ist auch schön- für 20 Spulen! Ist da auch ein Deckel drauf?


In die W6 Box passen 28 Spulen für 6,90 â¬
---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

26.09.2015, 15:41


  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

die Husqvarnaspulen sind 12 mm an der dicksten Stelle und 20 mm im Durchmesser.





Liebe GrüÃe Lothar 26.09.2015, 15:45

Seiten (2):  1  2     
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » Spulenaufbewahrungsbox von W6   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *