Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Mit Bildern nähen » Schraubnieten - Gürtelschrauben    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Schraubnieten - Gürtelschrauben

Kürzlich habe ich euch meine neue Tasche gezeigt. Habe den Schnitt und die . . .

» Handarbeiten » Mit Bildern nähen

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 28701  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Schraubnieten - Gürtelschrauben ”



Kürzlich habe ich euch meine neue Tasche gezeigt. Habe den Schnitt und die Anleitung aus einem Buch für Taschen.

Die Beschreibung wie da der Henkel dran kam gefiel mir nicht so gut ( siehe erstes Foto), wollte aber doch nicht gleich abändern.
Im Gebrauch hat mich die Henkelanbringung mächtig gestört!

Gestern habe ich aufgetrennt - den Henkel abgetrennt, die Trennlücke ist wieder zugenäht, leider an einer fertigen Tasche nicht so sauber wie gewünscht möglich.

Dann sind mir die *Schrauben* wieder eingefallen, die ich mal im Nähkaufhaus mitbestellt habe.

http://www.naehkaufhaus.de/m147-Guertelschrauben-Buchschrauben.htm

Seht euch jetzt nur noch die Fotos an, dann sieht man wie das an meiner Tasche nun aussieht und wie einfach das geht.




D a t e i a n h a n g :
P9210106.JPG
Schraubnieten - Gürtelschrauben

(235 KB, 10 mal angeschaut)
P9210109.JPG
Schraubnieten - Gürtelschrauben

(158 KB, 7 mal angeschaut)
P9210111.JPG
Schraubnieten - Gürtelschrauben

(230 KB, 4 mal angeschaut)
P9210113.JPG
Schraubnieten - Gürtelschrauben

(219 KB, 6 mal angeschaut)
P9210114.JPG
Schraubnieten - Gürtelschrauben

(244 KB, 7 mal angeschaut)

Ich wünsche allen unseren Freunden und Lesern im KNS eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

LG Gisela



Bald Ist Weihnachten GB - GBPics Online
22.09.2015, 14:20


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 28701  

In Zukunft werde ich noch öfters die Henkel anschrauben, aber auch vorher dieses Henkel-Anschrauben mit einplanen.

Der Henkel seitlich angebracht (letztes Foto) das gefällt mir viiiieeel besser!

Falls ihr Fragen dazu habt - ich beantworte die gerne.
---

D a t e i a n h a n g :
P9210115.JPG

(179 KB, 10 mal angeschaut)
P9210118.JPG

(151 KB, 9 mal angeschaut)
P9210119.JPG

(186 KB, 12 mal angeschaut)
P9210120.JPG

(156 KB, 16 mal angeschaut)
P9210122.JPG

(156 KB, 12 mal angeschaut)

Ich wünsche allen unseren Freunden und Lesern im KNS eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

LG Gisela



Bald Ist Weihnachten GB - GBPics Online
22.09.2015, 14:26


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13385  

Das ist ja mal ne coole Idee, für den Tipp







Adventszeit GB Pics - GBPicsOnline.de

Liebe Grüße Ingrid 22.09.2015, 14:42


  ByAndrea, Meister(in)
  E i n t r i t t : 19.10.2011, H e r k u n f t : LKR Kitzingen, P o s t s: 1369  

Gefällt mir so auch viel besser,toll gemacht.
---



Herzliche Grüße
von Andrea 22.09.2015, 15:06


  susann, Ass
  E i n t r i t t : 27.03.2012, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 536  

Gefällt mir auch sehr gut , muss ich mir mal merken.






Liebe Grüße Susann 22.09.2015, 16:56

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Mit Bildern nähen » Schraubnieten - Gürtelschrauben   

nach oben
KNS © 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *