Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktuell » Vorsicht!!!!!    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (7):  1  2  3  4  5  6  7        
Vorsicht!!!!!

Andrea, du hast echt keine Schuld. Eben habe ich wieder eine bekommen, etwas . . .

» Aktuelles » Aktuell

  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13385  

Andrea, du hast echt keine Schuld.
Eben habe ich wieder eine bekommen, etwas anders, mit "importend", das war nun die 3.








Adventszeit GB Pics - GBPicsOnline.de

Liebe Grüße Ingrid 18.08.2015, 10:49


  Cybill, Anfaenger
  E i n t r i t t : 02.01.2014, H e r k u n f t : tiefstes Ruhrgebiet, jetzt schönes Markgräflerland, P o s t s: 25  

Das ist eine ernste Sache, mit Passwort ändern ist es nicht getan

nochmal: Es gibt Schadsoftware, die nistet sich auf dem PC ein und verschickt Spammails an alle aus dem Adressbuch.




Liebe Andrea, vielleicht hilft dir dieses:

http://forum.sysprofile.de/computerfragen/176304-ist-das-ein-virus-von-gmx-wurde-eine-mail-alle-bei-gmx-gespeicherten-adressen-verschickt.html

Habe heute auch wieder eine bekommen.
---






Liebe Grüße Sibille 19.08.2015, 10:17


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13385  

Nachdem ich auch wieder eine hatte, hab ich Andrea ne pn mit einer Kopie der Adressaten geschickt. Vielleicht hilft das.






Adventszeit GB Pics - GBPicsOnline.de

Liebe Grüße Ingrid 19.08.2015, 10:39


  ByAndrea, Meister(in)
  E i n t r i t t : 19.10.2011, H e r k u n f t : LKR Kitzingen, P o s t s: 1369  

Wir sind gerade dabei den PC aufzuräumen und den Virenscan müssen wir auch nochmal aktivieren.Hoffe das es bald ausgestanden ist.
LG
Andrea
---



Herzliche Grüße
von Andrea 19.08.2015, 10:41


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22533  

also ich glaube, dass da nur platt machen hilft..... und das Betriebssystem dann wieder neu aufspielen Ne extra Datensicherung wirds nicht brauchen, sonst bringst den Virus wieder mit...... Bestimmt hast du bislang immer alles gut gesichert

Was n Sch... aber auch

Ich hab heut auch wieder ne Mail bekommen, hab sie gleich gelöscht





Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php
19.08.2015, 10:54

Seiten (7):  1  2  3  4  5  6  7        
KNS » Aktuelles » Aktuell » Vorsicht!!!!!   

nach oben
KNS 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *