Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Prymadonna    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Prymadonna

Ich hab ja bald Geburtstag und wünsche mir eine Prymadonna. Nun hab ich bei . . .

» Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... )

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7814  

Meli74′s Ursprung-Titel: “ Prymadonna ”

Ich hab ja bald Geburtstag und wünsche mir eine Prymadonna. Nun hab ich beim Nähpark geguckt und gesehen das es ja 2 verschiedene Größen gibt.

Jetzt bin ich mir unsicher wegen der Größe. Bei der kleinen bis Größe 42 steht Brustumfang 84-100cm. Mein Brustumfang ist etwas drüber, ca. 103. Tailenmaß stimmt mit meiner sowieso nicht überein und in der Hüfte geht es bis 109 cm, da hab ich auch etwas über 100. Bin aber ja am und hoffe somit noch ein bisschen Gewicht zu verlieren, bzw. meinen Körper zu formen.

Zu welcher Prym entscheide ich mich denn jetzt? Zu der bis größe 42 oder lieber die größere? Ich würde jetzt sagen die bis Größe 42 aber ich bin mir nicht sicher.

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 09.08.2015  u m  07:51  v o n  Meli74
09.08.2015, 07:49

Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3263  

du machst dich kräftiger, als Du bist Meli , die bis 42 reicht, denke ich

meine ist in Gr M, ich glaube, es gibt sie in S und M und auch L!
---

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 09.08.2015  u m  08:23  v o n  Janomena
09.08.2015, 08:20

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7814  

also die bis Größe 42 ist S, wenn deine M ist dann ist die ja von Größe 44

http://www.naehpark.com/schneiderbuesten/prym-schneiderbueste-prymadonna-gr-s.html?gclid=CPPe8s60m8cCFYvHtAodXWEDEQ

Viele Grüße von Meli

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 09.08.2015  u m  08:52  v o n  Meli74
09.08.2015, 08:52

Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3263  

Zitat:
Orginal von Meli74
also die bis Größe 42 ist S, wenn deine M ist dann ist die ja von Größe 44

http://www.naehpark.com/schneiderbuesten/prym-schneiderbueste-prymadonna-gr-s.html?gclid=CPPe8s60m8cCFYvHtAodXWEDEQ

dann ist das so .
---

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
09.08.2015, 09:03

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Prymadonna   
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *