Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » HILFE ! Suche jemanden, der mir asymmetrische Schößchen-Bluse näht !    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
HILFE ! Suche jemanden, der mir asymmetrische Schößchen-Bluse näht !

Hallo an alle ! Ich bin neu hier im Forum, kann leider selbst absolut nicht n&a . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  Silke24, Neuling
  E i n t r i t t : 05.08.2015, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 1  

  Silke24′s Ursprung-Titel: “ HILFE ! Suche jemanden, der mir asymmetrische Schößchen-Bluse näht ! ”


Hallo an alle !

Ich bin neu hier im Forum, kann leider selbst absolut nicht nähen und hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum poste.

Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mir eine asymmetrische Schößchen-Bluse nach Schnittmuster nähen würde.
Stoff ist schon vorhanden, es ist ein Viskose-Stoff, der schwarz-weiß gemustert ist.
Eine ehemalige Freundin sollte mir die Bluse nähen, aber das hat sich leider zerschlagen, aber ich hatte den Stoff schon gekauft .

Das Schnittmuster ist aus einer "burda", laut der "burda" ist es ein "mittlerer Schwierigkeitsgrad".

Die Teile sind auch schon aus Seidenpapier ausgeschnitten, ich hoffe, es ist komplett, da meine ehemalige Freundin mir die Bluse bereits in einem anderen Stoff schon vor einigen Monaten genäht hatte.

Sollten die ausgeschnittenen Teile komplett sein, wovon ich ausgehe, wäre damit ja schon ein nicht unerheblicher Teil an Arbeit erledigt.

Garn und alles weitere Zubehör, was benötigt wird, zahle ich natürlich und auch das Porto für das Zurücksenden der Bluse an mich.
Sollten noch irgendwelche Maße genommen werden müssen oder Ähnliches, so könnte meine Mutter das machen, da sie auch etwas nähen kann.

Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde !
Teilt mir bitte Eure Preisvorstellung für das Nähen mit !

Liebe Grüße
Silke24




D a t e i a n h a n g :
asymmetrische Schösschen-Bluse.jpg
HILFE ! Suche jemanden, der mir asymmetrische Schößchen-Bluse näht !

(52 KB, 12 mal angeschaut)
asymmetrische Schösschen-Bluse.jpg
HILFE ! Suche jemanden, der mir asymmetrische Schößchen-Bluse näht !

(52 KB, 7 mal angeschaut)

05.08.2015, 19:58


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29545  

Nun ja, vielleicht meldet sich jemand bei dir.

ICH nähe gerne Kleidung, aber nicht für jemand denn ich nicht kenne, bleibe da aussen vor.

Fürs nähen musst du mit 35 - 50 € rechnen, je nachdem wie kompliziert der Schnitt ist.

Psst... aus welcher Burda ist der Schnitt?

Und nun noch etwas, Bitte stelle dich doch im Begrüßungs-Thread vor.

http://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=12430&extra=last&#ende



---


LG Gisela


Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich eine schöne Adventszeit 05.08.2015, 22:09

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » HILFE ! Suche jemanden, der mir asymmetrische Schößchen-Bluse näht !   
nach oben
KNS © 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *