Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » Rücklaufquote    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Rücklaufquote

Hallo Zusammen, gibt es Informationen von W6 zur Rücklaufquote der gekauft . . .

» Maschinen im Test » Diskussionen zu W6

  Samurai_27, Neuling
  E i n t r i t t : 23.07.2015, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 2  

  Samurai_27′s Ursprung-Titel: “ Rücklaufquote ”


Hallo Zusammen,

gibt es Informationen von W6 zur Rücklaufquote der gekauften Nähmaschinen Info ?
Das würde ja eon sehr interessanter Indikator für die Zufriedenheit der Kunden mit den Nähmaschinen Info sein.

Wenn man davon ausgeht, daß die meisten Nähmaschinen Info, die zurück geschickt werden, als "Schnäppchen" auf der W6-Homepage wieder angeboten werden, werden ja nicht allzu viele Nähmaschinen Info wieder zurück geschickt.

Schöne Grüße,
Samurai





30.07.2015, 05:44


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 28511  

Ich denke mal, dass die meisten zurückgeschickten Maschinen nur gegen ein *größeres*, sprich höherwertigeres Modell getauscht werden.


---



Verblüht sind Dahlien und Ginster,
Die Abende sind früher finster,
Die Rechnung steigt für Gas und Licht,
der Tag nimmt ab - ich leider nicht!
30.07.2015, 09:27


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13324  

Bei Facebook gibt es eine w6 Gruppe.








Liebe Grüße Ingrid 30.07.2015, 09:39

Seiten (1):  1    
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » Rücklaufquote   

nach oben
KNS © 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *