Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktionen » Gemeinschaftsprojekt - Sommer-Tischläufer    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
Gemeinschaftsprojekt - Sommer-Tischläufer

Warum hast du es denn in rosa ausgesucht und genäht? dann wäre es ja . . .

» Aktuelles » Aktionen

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7933  

Warum hast du es denn in rosa ausgesucht und genäht? dann wäre es ja besser gewesen du hättest dich für anders farbige Blumen entschieden. Vorgabe hin oder her

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 24.08.2015  u m  08:28  v o n  Meli74
24.08.2015, 07:48

Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18205  

Mir gefüllte er sehr gut!
---

Liebe Grüße

Birgit

24.08.2015, 08:30

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7933  

Ich finde ihn auch sehr schön

Viele Grüße von Meli 24.08.2015, 09:46

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29914  

Zitat:
Orginal von Meli74
Warum hast du es denn in rosa ausgesucht und genäht? dann wäre es ja besser gewesen du hättest dich für anders farbige Blumen entschieden. Vorgabe hin oder her

Rosen sind Rosen, Blumen, nun ja da hätte ich auch andere Blumen applizieren müssen.
Ich will eigentlich gar keine Blumenmuster auf Tischdecken. Blumen will ich immer nur frisch in der Vase auf dem Tisch.

Ich mache doch oft etwas, das ich nicht unbedingt bauche, einfach so auf Vorrat zum Verschenken oder Wichteln oder Basar!

Wollte nur etwas Gemeinschaftliches machen - leider hast nur Du mitgemacht, bekommst ein ganz liches
---

LG Gisela

24.08.2015, 10:08

Meli74,
Moderator Engel

Ja leider hab nur ich mitgemacht und du aber vielleicht war das Muster abschreckend? Ich liebe Tilda und fand das es ganz ausgezeichnet mit den kleinen Röschen in mein Wohnzimmer passt.

Viele Grüße von Meli 24.08.2015, 10:22

Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
KNS » Aktuelles » Aktionen » Gemeinschaftsprojekt - Sommer-Tischläufer   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *