Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Basar » Online-Shops » Vintage-Stoffpaket bei Machemer...    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Vintage-Stoffpaket bei Machemer...

Zitat: Orginal von Kautzi Zitat: . . .

» Basar » Online-Shops

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7814  

Zitat:
Orginal von Kautzi
Zitat:
Orginal von chipsy
Zitat:
Orginal von Meli74
Hm, der Stoff gefällt mir sehr gut aber warum zum Kuckuck nehmen die 7 Euro Bearbeitungsgebühr ?

Bei einem Betrag unter 20, da hätte ich einfach noch ne Kleinigkeit dazu bestellt.

Fällt die Bearbeitungsgebühr über 20 Euro dann weg? Wusste ich nicht.... typisch ich wieder

Ich habe das auch nicht gelesen

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 13.07.2015, 21:50

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13897  

Zitat:
Orginal von Kautzi
Zitat:
Orginal von chipsy
Zitat:
Orginal von Meli74
Hm, der Stoff gefällt mir sehr gut aber warum zum Kuckuck nehmen die 7 Euro Bearbeitungsgebühr ?

Bei einem Betrag unter 20, da hätte ich einfach noch ne Kleinigkeit dazu bestellt.

Fällt die Bearbeitungsgebühr über 20 Euro dann weg? Wusste ich nicht.... typisch ich wieder

Verbuch das unter Lehrgeld. Immer in die AGB´s und nach den Portokosten schauen

---

Herbst Bilder - GBPicsOnline.de

Ingrid

14.07.2015, 00:32

Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2374  

Zitat:
Orginal von chipsy
Zitat:
Orginal von Kautzi
Zitat:
Orginal von chipsy
Zitat:
Orginal von Meli74

Verbuch das unter Lehrgeld. Immer in die AGB´s und nach den Portokosten schauen

Danke Ingrid, das muss ich echt unter Lehrgeld verbuchen. Bei den Portokosten les ich immer ganz genau, aber bei den AGB´s hab ich nicht richtig geguckt. Da steht´s schwarz auf weiß bei unter 20 Euro.....Jetzt musst ich ja grad mal lachen. Da reiß ich mich EINMAL zusammen und bestell nur diese eine Sache, hihi, da hätt ich mir lieber noch nen halben Meter schönes Stöffchen dazubestellt .

Aber egal, ich freu mich trotzdem riesig, denn das is so ein schönes Stöffchen und war ja trotzdem noch sehr günstig. Mer lernt nie aus

Viele Grüße
Sandra 14.07.2015, 23:08

Seiten (2):  1  2       
KNS » Basar » Online-Shops » Vintage-Stoffpaket bei Machemer...   
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *