Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktionen » Gemeinschaftsprojekt - Buchhülle    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (10):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10     
Gemeinschaftsprojekt - Buchhülle

Im Gemeinschaftsprojekt Sommer 2015 haben wir die meisten Stimmen für die B . . .

» Aktuelles » Aktionen

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30050  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Gemeinschaftsprojekt - Buchhülle ”


Im Gemeinschaftsprojekt Sommer 2015 haben wir die meisten Stimmen für die Buchhülle mit Reißverschluß:

http://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=12310&seite=1

Also werde ich heute dieses Projekt zuerst beginnen.

Habe mir für die Buchhülle ein paar Stoffe zusammengestellt weil ich für ein großes Patchworkbuch eine Patchworkhülle haben will.

Diese Stoffe werde ich verarbeiten - vom rotgemusterten will ich aber nur einen nehmen, welcher es sein wird weiß ich noch nicht.

Ahnt schon jemand wie ich diese Stoffe zusammensetzen werde???




D a t e i a n h a n g :
P6260001.JPG
Gemeinschaftsprojekt - Buchhülle

(173 KB, 34 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

26.06.2015, 16:16


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2422  

Hui, das sind aber schöne Stöffchen, Gisela! . Hm, wird das ein Windrad oder eine Blume? (gepatchworkt natürlich).
---


Viele Grüße
Sandra 27.06.2015, 10:43


  Helga, Meister(in)
  E i n t r i t t : 08.03.2007, H e r k u n f t : aus Luftiger Höh, P o s t s: 1851  

ich war der Meinung wir machen erst Buchhülle
bestimmt die Rosen als Hauptstoff





27.06.2015, 11:53


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30050  

Zitat:
Orginal von Helga
ich war der Meinung wir machen erst Buchhülle
bestimmt die Rosen als Hauptstoff

Na klar - dieses ist der Buchhüllen-Thread
Und weil ich schon 2 Buchhüllen aus Lime genäht habe, will ich jetzt eine aus Stoff nähen - in Patchwork, weil für ein Patchworkbuch.


---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

27.06.2015, 14:56


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30050  

Nun habe ich heute einwenig rumprobiert - "frei Schnauze" 2 Blöckchen genäht....

Und nun... ich glaube die sind mir zu schade für eine Buchhülle.
Seht selbst, das 3. Foto - noch 2 solcher Blöckchen und ich hätte schon eine Sommerdecke... statt nem Läufer

Eigentlich wollte ich so wie auf dem 1. Foto zusammen nähen.

Oh oh was mache ich nur... ich glaube ich nehme doch nur Möbelstoff für die Buchhülle.
Geht ja auch viel schneller.




D a t e i a n h a n g :
P6280008.JPG

(155 KB, 23 mal angeschaut)
P6280007.JPG

(160 KB, 13 mal angeschaut)
P6280003.JPG

(155 KB, 15 mal angeschaut)

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

28.06.2015, 16:11

Seiten (10):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10     
KNS » Aktuelles » Aktionen » Gemeinschaftsprojekt - Buchhülle   
nach oben
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *