Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » Immer noch Probleme mit Overlock    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3        
Immer noch Probleme mit Overlock

Hm, wenn du mit der Fadenspannung schon rumprobiert hast, ist vielleicht die ein . . .

» Maschinen im Test » W6 Wertarbeit

petra,
Moderator Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 12.03.2008, H e r k u n f t : Kreis Clp, P o s t s: 5496  

Hm, wenn du mit der Fadenspannung schon rumprobiert hast, ist vielleicht die eine Garnkone nicht in Ordnung , hab bei mir auch so ein Exemplar liegen (allerdings 5000er Stickgarn, da flutscht das Garn zwischendurch einfach runter und dann ist die Naht auch nicht mehr sauber, Abhilfe kann ich bei der Rolle schaffen, indem ich ein Netz drum mache ...
Oder ist es bei all deinen Farben so ?

LG petra

P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 27.06.2015  u m  12:27  v o n  petra
27.06.2015, 12:25

Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Ja Petra, bei allen Garnen, habe auch da schon alles versucht.

---

27.06.2015, 13:37

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7813  

Ist ja schon komisch das vor dem Werkstattcheck alles geklappt hat und jetzt nicht mehr. Ich würde W6 das auch so sagen und wieder einschicken. Sollen die das richten...

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 27.06.2015, 15:20

Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Ich habe natürlich wie erwartet von W6 eine vorgefertigte Antwort bekommen. Darin wird nicht auf mein Problem eingegangen, sondern nur mitgeteilt, dass ich sie einschicken kann, wie ich das machen soll usw.

Ich zu Tode genervt, jetzt muss ich wieder eine passende Schachtel finden, wieder 6km zum nächsten Hermes-Shop gondeln und ca. 2 Wochen auf die Maschine verzichten.

Wenn sie dann funktioniert.

Ich bereue wirklich sehr, dass ich so doof war, eine Maschine zu bestellen, statt sie hier zu kaufen.
Aber wenn das Geld halt knapp ist, guckt man eben nach einer kostengünstigen Lösung - das war leider zu kurz gedacht.

FRUST!!!!!
---

29.06.2015, 19:20

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7813  

Ich kann deinen Ärger verstehen aber ich habe alle meine 3 Maschinen nicht hier in der Nähe gekauft und bin zufrieden mit meinen Maschinen.

Bringt dich und dein Problem aber nicht wirklich einer Lösung näher. Ich hoffe wirklich das wenn du sie jetzt einschickst das sie danach geht und du ohne Probleme wieder Lust an deinem Hobby findest.

Hattest du eigentlich mal bei W6 angerufen da wo man auch bestellen kann? Der hätte ich da ne Kante ans Bein gelabert.

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 29.06.2015, 19:29

Seiten (3):  1  2  3        
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » Immer noch Probleme mit Overlock   
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *