Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Tipps für den ersten Stoffmarkt besuch    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Tipps für den ersten Stoffmarkt besuch

ich habe immer n budget, weil a) kann ich nicht hemmungslos dort shoppen,( was . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3263  

ich habe immer n budget, weil
a) kann ich nicht hemmungslos dort shoppen,( was ich wirklich mal gern tun würde )weil es mein Konto nicht hergibt und b) man in der Flut von schönen Stoffen doch das eine oder andere kauft, was dann erst einmal liegt und liegt und liegt....

also vorher n Plan machen,nicht komplett durchdrehen bei all den schönen Dingen dort und nicht immer den Schnäppchenangeboten nachgeben!! Das kostet nämlich auch und läppert sich, wenns auch erst mal günstig erscheint!!

Viel Spaß dir, Stoffmarkt macht auf jeden Fall süchtig, finde ich jedenfalls





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke


P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 01.06.2015  u m  21:50  v o n  Janomena
01.06.2015, 21:49

Seiten (2):  1  2       
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Tipps für den ersten Stoffmarkt besuch   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *