Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » Fadenspannung bei Overlock    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3        
Fadenspannung bei Overlock

Zitat: Orginal von Janomena Zita . . .

» Maschinen im Test » W6 Wertarbeit

Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Zitat:
Orginal von Janomena
Zitat:
Orginal von Kimberlix
Anke!!!

Ich bin soooo doof!!! Nadelwechsel hat geholfen. Es ist ja wirklich peinlich, dass ich da nicht drauf gekommen bin.

Als die neu waren, haben die Jersey noch prima genäht, aber jetzt waren sie halt einfach verbraucht......

na siehste, ganz einfach!!! Schön, dass ich dir helfen konnte!! Und doof biste doch deshalb nie nicht Kerstin

Manchmal schon ein bisschen

16.02.2015, 15:05

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7813  

Ich habe weder Messer noch Nadeln ausgetauscht bei meiner Ovi.
---

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 16.02.2015, 17:06

E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Zitat:
Orginal von Meli74
Ich habe weder Messer noch Nadeln ausgetauscht bei meiner Ovi.

Die Messer hab ich mir doch durch eigene Blödheit in Windeseile kaputt gemacht, als ich im Kuschelfleece eine Nadel übersehen habe (da wo ich sonst NIE eine hinstecke) - dabei pass ich doch höllisch auf mit Nadeln.....

Und ich hab jetzt wirklich viel genäht, da sind die Nadeln wohl mal irgendwann hinüber.
Bzw. wenn sie neu sind, gehen sie auch für Jersey, aber eben nur ganz neu. Dann ist es besser, "echte" Jerseynadeln zu nehmen.

16.02.2015, 17:10

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7813  

Ja das mit dem Messer weiß ich ja. Ich habe ja auch viel Kleidung genäht am Anfang aber meine Nadeln funzen noch.
---

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 16.02.2015, 17:26

Meli, hast Du denn Stretchnadeln drin?
Du nähst doch auch oft Jersey, Shirts und so was, oder?

16.02.2015, 19:19

Seiten (3):  1  2  3        
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » Fadenspannung bei Overlock   
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *