Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » Es ist passiert - Messer kaputt....    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Es ist passiert - Messer kaputt....

Ach so ein Mist, heute habe ich ein Fleecejäckchen genäht und da hab i . . .

» Maschinen im Test » W6 Wertarbeit

  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

  Kimberlix′s Ursprung-Titel: “ Es ist passiert - Messer kaputt.... ”


Ach so ein Mist, heute habe ich ein Fleecejäckchen genäht und da hab ich in dem Gepuschel (Wellnessfleece) eine Nadel übersehen und mein Messer ist jetzt wohl hin

Wie weiß ich denn, ob jetzt nur das Obermesser kaputt ist oder ist davon auszugehen, dass ich beide austauschen muss? Oder wie oder was - ich ärgere mich so!

War auch ein blöder Tag, hatten Wasser im Keller, da kommt auch alles zusammen





19.01.2015, 18:11


  Papillon, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 26.12.2014, H e r k u n f t : Bayern, P o s t s: 124  

oh Kerstin das ist ja ärgerlich. Tut mir so leid für dich. Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen. Aber ich möchte dich trotzdem trösten
---


Viele Grüsse von Hella 19.01.2015, 18:17


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7813  

Ich glaube man muss die Maschine einschicken oder? Tut mir leid Kerstin





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 19.01.2015, 18:53


  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Zitat:
Orginal von Meli74
Ich glaube man muss die Maschine einschicken oder? Tut mir leid Kerstin


Das hoff ich doch nicht!
Man kann doch Messer nachkaufen und hoffentlich selbst austauschen, also zumindest das Obermesser....
---


19.01.2015, 19:38


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29324  

Puuuuh - ein Messer schon kaputt ....
Das kann man bestimmt selbst austauschen und ich denke, dass es das Obermesser ist.
Da musst du vorsichtig mit dem Finger über die Kante fahren - wenn es da nicht mehr glatt ist.....

Du hast doch die Ovi von W6 ? Da kannst du auch einen Kundendienst anrufen (deren Telefonzeiten beachten!) dann bekommst du Bescheid.

Übrigens - ich weiß gar nicht mehr genau wie alt meine Ovi ist - ich habe viel, sehr viel darauf genäht - habe immer noch mein erstes Messer und nie nachgeschliffen.
Da muss ich direkt mal auf Holz klopfen ........





LG Gisela


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

19.01.2015, 20:14

Seiten (2):  1  2     
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » Es ist passiert - Messer kaputt....   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *