Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Sonstiges » Computer & Internet » Warum ist das so?    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4        
Warum ist das so?

mir geht das ähnlich manchmal muss ich mich ein loggen, manchmal net obwohl . . .

» Sonstiges » Computer & Internet

  joana, Meister(in)
  E i n t r i t t : 05.02.2007, H e r k u n f t : von zuhause, P o s t s: 1072  

mir geht das ähnlich manchmal muss ich mich ein loggen, manchmal net obwohl ich mich nicht ausloge aber das stört mich net, wenn ich das pw mal von hier nimmer weiss, dann brauch ich wohl auch nimmer nimmer an ne näma oder so, denn dann weiss ich auch nimmer wie die angeht.
bei anderen Passwörtern sieht das anders aus, da heb ich mir schon den einen oder anderen ärger mit eingehandelt.





joana


tochterkind 2012
tochterkind 2015
10.01.2015, 17:01


  miandres, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 25.11.2014, H e r k u n f t : 49124 Georgsmarienhütte, P o s t s: 131  

@Gisela und Interessierte

Nun habe ich mir die Forensoftware nochmal vorgenommen und die Kekse davon auf meinem Rechner gelöscht, um zu sehen ob das Forum ein "Eingeloggt bleiben" bei der Anmeldung anbietet.

Das tut es nicht ... also muss das "Problem" woanders zu suchen sein.
Somit rief ich mein Profils auf ... ging in die Cookie Einstellungen (vorletzter Bereich von unten) und habe die folgenden Häkchen gesetzt. Siehe Bildanhang

Das Problem taucht bei Dir wohl auf, weil Du die Rechner wechselst.
Das Du Dich nicht ausloggst, sondern immer eingeloggt bleibst und lediglich den Browser schliesst, ist dabei wichtig.

Liebe Grüße,
der Micha

---

D a t e i a n h a n g :
FF-006.jpg

(131 KB, 15 mal angeschaut)

"Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse"
© Antoine de Saint-Exupéry



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 10.01.2015  u m  19:16  v o n  miandres
10.01.2015, 19:15


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29914  

@ Micha, ich kann dein angehängtes Foto nicht öffnen

Was heißt dass ich den Rechner wechsele, kann ich doch gar nicht, habe nur einen kleinen neuen Mac Rechner (seit Sommer) - weil der uralte große Mac-Rechner den Geist aufgegeben hat.
Oder meinst du Browser, da habe ich seit dem kl. Mac-chen nur Safari (das ist doch der/ein Browser)

Im Grunde wäre es mir ja auch egal und wurscht .... da ich aber als Mod hier durchs Forum wäre es schon schön, wenn ich doch gar nicht aus dem Internet gehe und die KNS - Seite den ganzen Tag offen habe, weil ich mich ja auch hauptsächlich hier im Nähzimmer aufhalte ( wenn ich am Compi bin sind meine Maschinen hinter mir und umgekehrt) ja da wäre es schon schön wenn ich mich nicht nach kurzer Zeit wieder einloggen muss.
Einloggen ist ja nicht so schlimm - nur 2 Klicks, aber User könnten meinen ich bin immer nicht da.
Und alle halbe Stunde mal geschwind dem Compi hallo sagen, daran denke ich gar nicht wenn ich nähe.

Wenn ich allerdings mal einen Film im Fernsehen anschaue, dann kann es sein dass es von hier ruft *sie haben post* ..... und da meint dann Heinz "du hast Post, du musst gucken ....... ok ich kann dann gucken und lesen und wenn ich antworten will - bin ich ausgeloggt.





LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

10.01.2015, 19:42


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29914  

@Micha,
nun habe ich ein 4. mal dein Foto angeklickt, jetzt konnte ich sehen wo du Häkchen gesetzt hast.

Nun bin ich aber mal gespannt wie es weiter geht .....
---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

10.01.2015, 19:48


  miandres, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 25.11.2014, H e r k u n f t : 49124 Georgsmarienhütte, P o s t s: 131  

Na ... und ich bin auch gespannt.
Allerdings wirst Du pünktlich zu James Bond nicht mehr Online angezeigt.
Ein Drama.

Vielleicht hat der Forenadmin noch ne Idee.






"Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse"
© Antoine de Saint-Exupéry

11.01.2015, 00:10

Seiten (4):  1  2  3  4        
KNS » Sonstiges » Computer & Internet » Warum ist das so?   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *