Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Sonstiges » Computer & Internet » Warum ist das so?    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4        
Warum ist das so?

Zitat: Orginal von miandres Möglicherweise is . . .

» Sonstiges » Computer & Internet

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30050  

Zitat:
Orginal von miandres
Möglicherweise ist es über den Keks (Cookie) geregelt.
Also ausloggen und die Seite schliessen, den Keks des Forums in den Systemeinstellungen des Browsers löschen, die Seite aufrufen, den Keks annehmen und beim einloggen darauf achten das "eingeloggt bleiben" (oder so ähnlich) unterhalb/neben den Logindaten angeklickt ist.

@Gisela und Interessierte


Micha für deine Antwort - aber sorry ich verstehe nur Bahnhof.

Ich komme zwar mit schwierigsten Anleitungen und auch anderen komplizierten Dingen gut zurecht, aber das Kapitel Computer will einfach nicht in mein Hirn.

Habe ich doch vorhin um 15:16 h in der SB geschrieben, dass ich in den Keller gehe, nach der Wäsche schauen und on bleibe.
Trockene Wäsche abgehängt, nasse Wäsche aufgehängt dabei noch ein wenig mit einer Nachbarin. Dann ein wenig Nachrichten geschaut und exakt eine Stunde später wieder an den Combi - Forum ist offen - ich werde on angezeigt, will eine Seite weiter und muss mich neu einloggen

Aber wenn ich nachts den Compi ganz ausmache, und mich vorher nicht auslogge dann bin ich am nächsten Morgen auch noch on - muss also nicht neu einloggen.

Teufelswerk!


Das hier muss weger mal lesen und dann mir am Telefon Schritt für Schritt sagen was ich da machen muss, dass ich den ganzen Tag, wenn ich "eigentlich" eingeloggt bin - auch eingeloggt bleibe, zumal ich ja auch zu Hause bin.







LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 09.01.2015  u m  16:34  v o n  Gisela
09.01.2015, 16:33


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7995  

Ich verstehe auch nur Bahnhof, habe mir auch noch keine großen Gedanken gemacht darüber. Aber so nachgedacht hab ich mich eigentlich nie ausgeloggt, einfach die Seite geschlossen und gut. Kann ja nicht nachgucken ob ich unter on stehe oder nicht.

Gisela sehe ich oft auf on stehen, Ingrid auch aber vormittags bin ich ja nicht oft da wenn ich auf der Arbeit bin
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 09.01.2015, 17:27


  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Ich hab auch keine Ahnung, warum das so ist. Aber ich darf sagen, dass mich das auch ein bisschen nervt.





09.01.2015, 18:37


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18315  

Ich geh einfach raus aus dem Internet und logge mich damit auch nicht aus. Wenn denn das I-Net wieder läuft, brauche ich mich auch nicht anmelden.
---


Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

10.01.2015, 11:49


  Ester, Ass
  E i n t r i t t : 01.01.2010, H e r k u n f t : Österreich, P o s t s: 761  

Ich brauche mich auch nie neu anmelden





10.01.2015, 14:49

Seiten (4):  1  2  3  4        
KNS » Sonstiges » Computer & Internet » Warum ist das so?   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *