Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Sonstiges » Computer & Internet » Warum ist das so?    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4       
Warum ist das so?

Zu James Bond Zeit habe ich noch gelesen.... war aber hier ausgeloggt. Heute wi . . .

» Sonstiges » Computer & Internet

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29914  

Zu James Bond Zeit habe ich noch gelesen.... war aber hier ausgeloggt.

Heute wird gestestet, den ganzen Tag.

@Micha, psst ... Foren Admin - weger - mein Sohnemann - er hat uns den neuen Rechner besorgt und auch eingerichtet ... er ist der Hobby-Computer-Doc und was den Mac angeht so (ziemlich) perfekt.
Weil er aber auch im Beruf sehr eingespannt ist, mag ich nicht dauernd anrufen wenn ich da ein (eher) geringfügiges Problem habe, schließlich hat er auch ein Privatleben.

So manches habe ich auch schon selbst heraus gefunden, und einiges habe ich auch immer wieder vergessen

Als wir unseren ersten, gebrauchten Mac hatten, habe ich ihn - als ich das erste mal alleine dran saß und im Internet surfte - nach einer Stunde mit dem Handy im Geschäft angerufen, weil ich nicht mehr wußte wie ich den aus machen sollte, und der Compi noch übers Telefon-Netz lief..... 16 Jahre ist es nun her ....






LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

11.01.2015, 11:05


  miandres, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 25.11.2014, H e r k u n f t : 49124 Georgsmarienhütte, P o s t s: 131  

Moin Gisela,

mit einem guten Essen lässt er sich aber bestimmt gerne bestechen.



In Linux bin ich fit, im Windows war ich es mal, aber um die Äpfel habe ich mich nie gekümmert.

Gehen wir also erstmal optimistisch in den Sonntag und schauen mal ob Dein Rechner Dich nun im Forum lässt.
Sonst musst Du ihm halt sagen, dass er es ja nicht anders gewollt hat und nun Sohnemann kommt

Allen einen entspannten schönen Sonntag wünschend,
der Micha

---


"Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse"
© Antoine de Saint-Exupéry

11.01.2015, 11:57


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7933  

Hihi, so einfach mal schnell um die Ecke kann der Wolfgang aber nicht rumkommen drück die Daumen das das Häckchen es macht





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 11.01.2015, 14:27


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29914  

Zitat:
Original von miandres

Moin Gisela,

mit einem guten Essen lässt er sich aber bestimmt gerne bestechen.



Zitat:
Orginal von Meli74
Hihi, so einfach mal schnell um die Ecke kann der Wolfgang aber nicht rumkommen drück die Daumen das das Häckchen es macht


sind nur schlappe (fast) 500 km ......

Ich glaube es hat geklappt, heute habe ich mich nur einmal eingeloggt - am Morgen - obwohl am Nachmittag mal für 2 Stunden beim Nachbarn zum Geburtstagskaffee gewesen, und vorhin mal fast 3 Stunden TV geguckt. so muss es sein

Micha

---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

11.01.2015, 22:42

Seiten (4):  1  2  3  4       
KNS » Sonstiges » Computer & Internet » Warum ist das so?   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *