Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Sonstiges » Computer & Internet » Warum ist das so?    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4     
Warum ist das so?

Normalerweise bin ich von früh bis spät on hier im KNS Seit wir de . . .

» Sonstiges » Computer & Internet

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30050  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Warum ist das so? ”


Normalerweise bin ich von früh bis spät on hier im KNS

Seit wir den neuen Rechner haben, stelle ich fest, dass ich wenn ich mal eine Zeitlang nichts anklicke, ausgeloggt bin und neu einloggen muss.

Das heißt ich schaue, sehe mich on - ok ... klicke ich aber eine neue Seite an, bin ich ausgeloggt.

Gestern Abend dachte ich warum eigentlich über Nacht ausloggen wenn das doch automatisch geht?
Und was sehe ich heute morgen - Mac an - Forum klicken - ich bin ja schon da ... oder noch da Wie kann das sein????

Tagsüber, ich sitze im selben Raum an der NäMa ..... und muss immer wieder neu einloggen.

Wie seht ihr das wenn ihr ins Forum geht - bin ich da immer on oder bin ich da oft weg.
Bitte achtet mal darauf und sagt mir Bescheid.

Oft müsste ich sogar on sein wenn ich/wir z.B. trainieren gehen. Da kommt es schon mal vor, dass ich vergesse aus zu machen

Meistens gehe ich ohne ausloggen nur auf Ruhestellung.







LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

09.01.2015, 10:20


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14111  

Ich logge mich nie aus und muss mich manchmal auch anmelden. Ich finds auch etwas komisch, bin aber auch noch zu keinem Ergebnis gekommen.
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



09.01.2015, 10:26


  HeikeZ, Meister(in)
  E i n t r i t t : 12.07.2012, H e r k u n f t : , P o s t s: 1843  

Ich muss mich immer nur wenn der Computer runtergefahren war neu einloggen (obwohl ich mich nie auslogge)... und sooft ich schaue ist eigentlich immer nur Ingrid on, Gisela fehlt stundenweise





Liebe Grüße... Heike
09.01.2015, 10:44


  kreativbydaniela, Ass
  E i n t r i t t : 07.05.2013, H e r k u n f t : Halle an der Saale, P o s t s: 663  

...ich loge mich auch nie aus muss mich allerdings dennoch öfter neu anmelden.Warum das so ist weiß ich auch nicht , hab mir darüber aber auch noch nie viele Gedanken gemacht. ..
---


Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Marc Aurel


http://kreativbydaniela.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Kreativbydaniela 09.01.2015, 10:45


  miandres, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 25.11.2014, H e r k u n f t : 49124 Georgsmarienhütte, P o s t s: 131  

Möglicherweise ist es über den Keks (Cookie) geregelt.
Also ausloggen und die Seite schliessen, den Keks des Forums in den Systemeinstellungen des Browsers löschen, die Seite aufrufen, den Keks annehmen und beim einloggen darauf achten das "eingeloggt bleiben" (oder so ähnlich) unterhalb/neben den Logindaten angeklickt ist.

@Gisela und Interessierte





"Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse"
© Antoine de Saint-Exupéry

09.01.2015, 12:37

Seiten (4):  1  2  3  4     
KNS » Sonstiges » Computer & Internet » Warum ist das so?   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *