Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Patchworkecke » Patchwork » Suche Anregung "Vintage"- bzw. "Nostalgie"- oder auch "Romantik"-Quilt    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Suche Anregung "Vintage"- bzw. "Nostalgie"- oder auch "Romantik"-Quilt

Danke Petra! Das ist auch ne gute Anregung. Da kann ich sicher was draus verwert . . .

» Patchworkecke » Patchwork

  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Danke Petra! Das ist auch ne gute Anregung. Da kann ich sicher was draus verwerten.







08.01.2015, 08:35


  Papillon, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 26.12.2014, H e r k u n f t : Bayern, P o s t s: 124  

ich habe noch schöne, richtig alte Bettwäsche. Davon könntest du was bekommen.

Wollte sowieso mal hier irgenwo fragen, ob noch wer Stoff tauschen möchte. Hätte noch ein paar Stoffe hier, die ich im Übereifer eingekauft habe, mir aber im nachhinein nicht sooo dolle gefallen.
Werde mal alles fotografieren und dann im passendem Thread einstellen.
---


Viele Grüsse von Hella 09.01.2015, 17:02


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7814  

Zitat:
Orginal von Papillon

Wollte sowieso mal hier irgenwo fragen, ob noch wer Stoff tauschen möchte. Hätte noch ein paar Stoffe hier, die ich im Übereifer eingekauft habe, mir aber im nachhinein nicht sooo dolle gefallen.
Werde mal alles fotografieren und dann im passendem Thread einstellen.


Das mach mal, da findet sich bestimmt etwas.

@Kerstin: Hab ich leider nicht...






Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 09.01.2015, 17:23


  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Die Planung nimmt Formen an. Habe in einer Patchworkzeitschrift einen Quilt gefunden, der gut als Vorlage dienen kann.
Und in unserer Stadt gibt es eine Schneiderin, die arbeitet mit einem tollen Computerprogramm zum Entwerfen von Quilts, da geh ich nächste Woche hin, da kauf ich dann die Stoffe und lass mir beim Planen helfen. Damit die Decke auch wirklich richtig toll wird, ich freu mich schon total aufs Nähen!
---


10.01.2015, 23:26

Seiten (2):  1  2       
KNS » Patchworkecke » Patchwork » Suche Anregung "Vintage"- bzw. "Nostalgie"- oder auch "Romantik"-Quilt   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *