Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Problemzone - Maschinen und Software » Embird » Stickbilder selbst herstellen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Stickbilder selbst herstellen

Hallo, ich würd selber gern tolle stickbilder herstellen und habe schon das . . .

» Problemzone - Maschinen und Software » Embird

  fadenmixch, Neuling
  E i n t r i t t : 05.01.2015, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 1  

  fadenmixch′s Ursprung-Titel: “ Stickbilder selbst herstellen ”


Hallo,
ich würd selber gern tolle stickbilder herstellen und habe schon das brother pe disign plus aber wenn ich bilder sagen wir mal von google dort reinlader sehen die angefressen aund total verzogen aus, also denke ich brauche ich noch etwas anderes um die bilder vorher zu bearbeiten!Aber was?
kann man damit die bilder bearbeiten oder kann man die da auch nur reinladen und evtl die farbe ändern?
ich such schon die ganze zeit nach einem video wo man sich das mal ansehen kann aber alles waas ich finde sind videos wo datein hochgeladen werden die schon toll aussehen.
bitte helft mir!!!!!!





05.01.2015, 07:53


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13352  

Das PE kenn ich nicht, Stickereien müssen digitalisiert werden, ohne bearbeiten geht da gar nichts. Hast du dein Handbuch mal durch gearbeitet?

Für Bildbearbeitung gibts viele, photoscape, irfanview usw.

https://www.youtube.com/results?search_query=pe+design+plus+deutsch

Wäre nett, wenn du dich hier kurz vorstellen würdest: http://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=11909&extra=last&#ende




---





Liebe Grüße Ingrid 05.01.2015, 09:59

Seiten (1):  1    
KNS » Problemzone - Maschinen und Software » Embird » Stickbilder selbst herstellen   

nach oben
KNS 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *