Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Mit Bildern nähen » Bilderanleitung - Körbchen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (5):  1  2  3  4  5        
Bilderanleitung - Körbchen

Zitat: Orginal von petra Ein tolles Körbchen . . .

» Handarbeiten » Mit Bildern nähen

  Helga, Meister(in)
  E i n t r i t t : 08.03.2007, H e r k u n f t : aus Luftiger Höh, P o s t s: 1851  

Zitat:
Orginal von petra
Ein tolles Körbchen
Das werd ich bestimmt auch mal nähen ...

Danke für deine Anleitung


ich auch steht auf meiner liste, wenn zeugs fertig





12.11.2014, 10:13


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7764  

Es freut mich sehr das euch die Anleitung gefällt. Wenn ich darf werde ich die Fragen auch gerne hier beantworten (weil es ja nicht meine eigene Anleitung ist)
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 12.11.2014, 10:59


  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Danke Meli für die tolle Anleitung, ich werde davon auch eines auf meine Liste setzen, ich müsste nur endlich anfangen die auch abzuarbeiten, da muss mal jemand nachhelfen





Liebe Grüße Lothar 13.11.2014, 07:33


  , Neuling
  E i n t r i t t : 01.01.1970, H e r k u n f t : , P o s t s:   

Das Körpchen ist wunderschön und die bilder sind klasse. Kann man gut nacharbeiten. Danke LG
---


14.11.2014, 15:31


  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Liebe Meli,

ich habe das Körbchen gerade versucht nachzunähen und die Streifen 12 x 42 cm groß geschnitten, weil ich dachte, dass ich dann fertige Streifen von 10 x 40 habe.
Das war wohl verkehrt, denn jetzt stimmen die Längenverhältnisse nicht mehr.

Meine Frage: sehe ich es richtig auf den Fotos, dass die Teile die am Ende überstehen und übereinandergelegt werden, länger sein müssen, als die Quadrate in der Mitte?
Bei mir sind sie nämlich jetzt etwa genauso groß, also so als hätte ich jetzt insgesamt 12 Quadrate.
Und so krieg ich es nicht hin, muss jetzt wohl improvisieren...






25.12.2014, 09:13

Seiten (5):  1  2  3  4  5        
KNS » Handarbeiten » Mit Bildern nähen » Bilderanleitung - Körbchen   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *