Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Mit Bildern nähen » Bilderanleitung - Körbchen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (5):  1  2  3  4  5        
Bilderanleitung - Körbchen

Und nun der Schluss. Ohne Beschreibung find ich es ganz schön schwierig das . . .

» Handarbeiten » Mit Bildern nähen

  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7797  

Und nun der Schluss. Ohne Beschreibung find ich es ganz schön schwierig das so rüberzubringen. Ich hoffe es ist verständlich. Wenn nicht beantworte ich per Mail auch gerne Fragen.




D a t e i a n h a n g :
063.jpg

(204 KB, 17 mal angeschaut)
065.jpg

(243 KB, 14 mal angeschaut)
066.jpg

(256 KB, 18 mal angeschaut)
068.jpg

(240 KB, 29 mal angeschaut)

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 11.11.2014  u m  13:37  v o n  Meli74
11.11.2014, 13:34


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29169  

Also ich glaube man kann die Bilder lesen manchmal schaut man halt etwas länger hin und denkt mit, dann geht das schon

für die Bilder-Anleitung.

@Meli, wenn Fragen zu einem bestimmten Foto kommen, dann kannst du ja im jeweiligen Posting auch antworten.

---


LG Gisela


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

11.11.2014, 18:28


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 17633  

So ganz schlau werde ich daraus nicht, aber ich hab auch nur schnell mal drüber geschaut. Wenn ich es nähen werde, dann geht es eh Schritt für Schritt und dann wird das schon werden!

Meli für die viele Arbeit!





Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

11.11.2014, 19:15


  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Liebe Meli,

vielen lieben Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!
Ich denke, wenn man mal die 4 Streifen in der Mitte zusammengenäht hat, dann wird man schon sehen, wie es funktioniert.
Jedenfalls werde ich es bald probieren und das Ergebnis auch zeigen.


---


12.11.2014, 07:21


  petra,
Moderator Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 12.03.2008, H e r k u n f t : Kreis Clp, P o s t s: 5496  

Ein tolles Körbchen
Das werd ich bestimmt auch mal nähen ...

Danke für deine Anleitung






LG petra 12.11.2014, 07:58

Seiten (5):  1  2  3  4  5        
KNS » Handarbeiten » Mit Bildern nähen » Bilderanleitung - Körbchen   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *