Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Mit Bildern nähen » Bilderanleitung - Körbchen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (5):  1  2  3  4  5        
Bilderanleitung - Körbchen

Ja die Ecken sind schön größer als die Quadrate. Eigentlich ist . . .

» Handarbeiten » Mit Bildern nähen

  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7813  

Ja die Ecken sind schön größer als die Quadrate. Eigentlich ist es aber egal ob du 40 x 10, oder 42 mal 12 genommen hast. Dann wird das Körbchen einfach größer. Aber es macht doch auch nix wenn es gleich groß ist oder? Zeig doch mal ein Foto?





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 25.12.2014, 09:49


  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Hier die Fotos, Meli.

Wenn ich die zwei Quadrate übereinander schiebe, steht nix über, sie passen genau aufeinander. Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden?


---

D a t e i a n h a n g :
IMG_0813_1_1.JPG

(246 KB, 16 mal angeschaut)
IMG_0814_2_1.JPG

(244 KB, 15 mal angeschaut)
IMG_0815_3_1.JPG

(260 KB, 12 mal angeschaut)

25.12.2014, 12:38


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7813  

Ehrlich gesagt hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht ob die gleich lang sind. Hab nochmal ein foto gemacht von der Rückseite. Du musst das ziemlich rüber legen also nicht oben die kanten sondern in einer Linie das was über einabder gelegt wird




D a t e i a n h a n g :
20141225_125749.jpg

(254 KB, 22 mal angeschaut)

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 25.12.2014, 13:09


  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Danke Meli!

Ich habe jetzt ewig lang dran rumgefummelt und probiert, gesteckt und wieder von vorne angefangen. Es funktioniert bei mir nicht, weil die Enden länger sein müssten, da bin ich mir jetzt sicher.

Ich hab das Körbchen jetzt halt zusammengefummelt so gut es ging, ich zeig mal die Fotos.
Beim nächsten Mal achte ich auf die Längenangaben und dann versuch ich es nochmal.


---

D a t e i a n h a n g :
IMG_0818_1_1.JPG

(220 KB, 5 mal angeschaut)
IMG_0821_3_1.JPG

(291 KB, 2 mal angeschaut)
IMG_0819_2_1.JPG

(247 KB, 2 mal angeschaut)
IMG_0820_1_1.JPG

(320 KB, 10 mal angeschaut)

26.12.2014, 12:42


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7813  

Hm...Hast du drauf geachtet das du beim legen in der mitte die quadrate hast ubd das die abstände von den Seiten überall die gleiche länge hast? Ich habe eben bei Schwiegermutter das Körbchen auseinander genommen. Bilder kann ich aber erst heute Abend schicken, hab hier keinen Empfang





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 26.12.2014, 14:17

Seiten (5):  1  2  3  4  5        
KNS » Handarbeiten » Mit Bildern nähen » Bilderanleitung - Körbchen   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *