Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Mit Bildern nähen » Umhängetasche für Anfänger/innen und Fortgeschrittene    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (11):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11        
Umhängetasche für Anfänger/innen und Fortgeschrittene

Zitat: Orginal von Gisela Ich hoffe nur, dass . . .

» Handarbeiten » Mit Bildern nähen

  petra,
Moderator Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 12.03.2008, H e r k u n f t : Kreis Clp, P o s t s: 5498  

Zitat:
Orginal von Gisela




Ich hoffe nur, dass auch eine Nähanfängerin mit dieser Beschreibung gut zurecht kommt und hier bald die erste selbstgenähte Tasche zeigen kann und zeigt.


[

Das denke ich schon, das Anfängerinnen damit auch klar kommen...denn die Beschreibung ist supi und einfach zu verstehen !

Toll gemacht





LG petra 20.08.2014, 11:19


  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Das ist ja lustig, gerade vor ein paar Tagen hab ich abends im Bett drüber nachgegrübelt, ob man wohl auf diese Art eine Schultertasche machen könnte. Hätte es jetzt bei Gelegenheit probiert, allerdings dachte ich, man sollte oben einen Bogen zuschneiden, aber der fällt wohl von alleine.

Und schon kommt Deine Bilderanleitung.

Daher habe ich jetzt mal gleich eine Kinderversion gemacht.

Vielen Dank!

Die Innentasche ist mir übrigens ein bisschen klein geraten, aber das ist jetzt nicht so schlimm.
---

D a t e i a n h a n g :
IMG_0512_12_1.JPG

(832 KB, 14 mal angeschaut)
IMG_0513_13_1.JPG

(259 KB, 9 mal angeschaut)

20.08.2014, 13:15


  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  


Na so ein Zufall Ist toll geworden Kerstin, jetzt noch eine in groß, Du brauchst ja auch eine (und wenn sie nur für Frankreich, zum Muschelsammeln ist ).





Liebe Grüße Lothar 20.08.2014, 13:47


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7870  

Das nenne ich aber ein Timing ist dir gut gelungen Kerstin sobald ich meine Teile hier abgearbeitet habe werde ich auch so eine Tasche nähen. Suche nur noch den richtigen Stoff. Habe auch einen Rest von Möbelstoff hier, der sieht so aus, weiß aber noch nicht ob ich den nehme und wenn habe ich mit Sicherheit kein passendes Gurtband da.
---

D a t e i a n h a n g :
006.JPG

(247 KB, 14 mal angeschaut)

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Meli 20.08.2014, 14:10


  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Lieben Dank Ihr zwei!

Ach Lothar, erinner mich nicht ans Meer, sonst fang ich noch an zu .....



Meli, irgendwas fehlt doch immer, oder?





20.08.2014, 14:44

Seiten (11):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11        
KNS » Handarbeiten » Mit Bildern nähen » Umhängetasche für Anfänger/innen und Fortgeschrittene   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *