Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Mit Bildern nähen » Umhängetasche für Anfänger/innen und Fortgeschrittene    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (10):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10        
Umhängetasche für Anfänger/innen und Fortgeschrittene

Solche Taschen kann man nie genug haben, wieder ne tolle Anleitung Gisela und . . .

» Handarbeiten » Mit Bildern nähen

  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13456  

Solche Taschen kann man nie genug haben, wieder ne tolle Anleitung Gisela und Elli für die pdf.






Januar GB Pics - GBPicsOnline


Liebe Grüße Ingrid

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 20.08.2014  u m  09:17  v o n  chipsy
20.08.2014, 09:16


  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3350  

Danke Gisela, ich bin begeistert Ich hab mir auch schon Stoff zurechtgelegt und werde mal versuchen wie weit ich mit einer Hand komme Allerdings, habe ich eine klitzekleine Veränderung im Kopf (keine Verbesserung, denn die Tasche ist perfekt, so wie sie ist), ob das klappt wird sich rausstellen.

Und Danke an Elli, dass sie die Anleitung so druckfertig eingestellt hat
---


Liebe Grüße Lothar 20.08.2014, 09:29


  HeikeZ, Meister(in)
  E i n t r i t t : 12.07.2012, H e r k u n f t : nördlich von Stuttgart, P o s t s: 1839  

Dankeschön für die Anleitung und die PDF!





Liebe Grüße... Heike
20.08.2014, 10:58


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 28813  

Zitat:
Orginal von Lothar
Allerdings, habe ich eine klitzekleine Veränderung im Kopf (keine Verbesserung, denn die Tasche ist perfekt, so wie sie ist), ob das klappt wird sich rausstellen.


Ach Lothar - ob nun Veränderung oder Verbesserung, Verschönerung oder Vergrößerung - Verkleinerung geht natürlich auch, alles egal

Diese Beschreibung ist einfach nur eine Grundidee für´s Taschen nähen ohne einen Schnitt kaufen zu müssen.

Je mehr Ideen du ... ihr alle habt, und auch umsetzt und zeigt - ich würde mich sehr freuen. Zeigt es doch nicht nur dass wir nähen können, sondern auch dass wir kreativ sind! Das ist auch sehr wichtig beim Nähen.

Ich hoffe nur, dass auch eine Nähanfängerin mit dieser Beschreibung gut zurecht kommt und hier bald die erste selbstgenähte Tasche zeigen kann und zeigt.


Auch ich werde nach dieser Vorgabe noch weitere Taschen nähen.
Und wenn man einen *markanten* Stoff nimmt, ist man auch ohne Extra´s recht schnell an einer eigenen *Designer-Tasche* die sonst niemand hat. Ich brauche noch eine in türkis


Da können im Laufe der Zeit viele verschiedene Taschen zusammen kommen und dann gibt man jene mit weniger Zeitaufwand viel lieber und gerne an Freundinnen oder gute Bekannte weiter. (so geht es mir jedenfalls)

Also los ihr Lieben - ran ans Taschen nähen!
---


LG Gisela


20.08.2014, 11:04


  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3350  

Zitat:
Orginal von Gisela.....

Je mehr Ideen du ... ihr alle habt, und auch umsetzt und zeigt - ich würde mich sehr freuen. Zeigt es doch nicht nur dass wir nähen können, sondern auch dass wir kreativ sind! Das ist auch sehr wichtig beim Nähen.




Genau das ist der springende Punkt wir und damit unser Forum sind/ist kreativ





Liebe Grüße Lothar 20.08.2014, 11:13

Seiten (10):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10        
KNS » Handarbeiten » Mit Bildern nähen » Umhängetasche für Anfänger/innen und Fortgeschrittene   

nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *