Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Einlage bei Topflappen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Einlage bei Topflappen

Welche Einlage nimmt ihr denn wenn ihr Topflappen näht? Das Termolan oder g . . .

» Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... )

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃčentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8077  

Meli74′s Ursprung-Titel: “ Einlage bei Topflappen ”

Welche Einlage nimmt ihr denn wenn ihr Topflappen näht? Das Termolan oder geht auch H630/640 oder was ganz anderes?

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 28.05.2014  u m  17:22  v o n  Meli74
28.05.2014, 16:52

ByAndrea, Meister(in)
  E i n t r i t t : 19.10.2011, H e r k u n f t : LKR Kitzingen, P o s t s: 1372  

Ich nehme nur Thermolan,die anderen sind nicht geeignet dafür.
Hab auch Backhandschuhe mit einfachem Volumenvlies,da kannst du das Blech nicht so lange halten,wird sehr heiÃč.
Liebe GrüÃče
Andrea
---

Herzliche GrüÃče
von Andrea 28.05.2014, 17:55

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Ich will mal ganz ehrlich sein, am liebsten - zum Gebrauchen - habe ich Topflappen aus Frottee ... Meistens nähe ich die aus einem älteren Bade- oder Strandtuch, )(schön bunt) nehme das doppelt und fasse die beiden Lagen mit einem Schrägband ein. Diese Topflappen nehme keine Wäsche übel, man verbrennt sich keine Finger, und liegen schön weich in der Hand, ich schwöre darauf.

*Schöne* Topflappen werden bei mir nur als *Zierde* aufgehängt.

Wenn ich aber schöne Topflappen nähe die ich verschenken möchte, dann kommt da Thermolam rein. Meistens gibt es dann als Zugabe ein paar farblich passende Frottee-Topfis dazu.

LG Gisela

28.05.2014, 20:05

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "MeiÃčentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8077  

Danke schön für eure Antworten
---

Viele Grue?e von Meli 29.05.2014, 08:46

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Einlage bei Topflappen   
KNS ę 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *