Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Sticken » Fadengrafik    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Fadengrafik

Hallo ihr Lieben, momentan beschäftige ich mich auch mit einer alten Stick . . .

» Handarbeiten » Sticken

nici76, Neuling
  E i n t r i t t : 02.05.2014, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 4  

nici76′s Ursprung-Titel: “ Fadengrafik ”

Hallo ihr Lieben,

momentan beschäftige ich mich auch mit einer alten Sticktechnik, der Fadengrafik. Auf Wunsch Einiger (nicht hier) habe ich nun dazu eine Grundanleitung geschrieben mit 9 Grundelementen als, wie es funktioniert. Eine tolle Technik, die auch schon mit Kindern ab 5 Jahren funktioniert und die Feinmotorik der Kleinen fördert. Sie kann hier runtergeladen werden:

http://www.kreativ-handgemacht.de/khshop/index.php?info=p122_tutorial_-_grundanleitung_fadengrafik.html

Vieleicht mag ja jemand es mal (wieder) versuchen

Ich freue mich auf euren Besuch bei

http://www.kreativ-handgemacht.de/khshop/index.php

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 12.05.2014  u m  04:54  v o n  nici76
12.05.2014, 04:54

Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1374  

ja da gibt es schöne Sachen.... da hab ich schon vor 30 Jahren
Bilder an der Wand gehabt.

Kommt alles wieder... wie bei der Mode auch. Ist ja klar, irgendwann fällt niemandem was neues ein. Wiederholung pur.
---

Liebe Grüsse Marina

Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 12.05.2014, 12:47

susann, Ass
  E i n t r i t t : 27.03.2012, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 541  

In der Grundschule hab ich solche Karten gebastelt, und das ist schon vieeeeele Jahre her!

Liebe Grüße Susann 12.05.2014, 22:27

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Sticken » Fadengrafik   
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *